Sind Amazon Payments für Privatverkäufe sicher?

2 Antworten

Hände weg. Das stinkt nach Abzocke, ohne dass ich Dir Details sagen kann. Amazon macht aber, so glaube ich, bei solchen Geschäften nicht mit. Das habe ich noch nie erlebt. Mal sehen, was die anderen hier Dir antworten.

Wie gesagt, dem Braten traue ich auch noch nicht so wirklich.
Ich probiere mal ihn mit gefälschten Daten zu locken und die Amazon E-Mail zu erhalten. Werde den Header dann mal analysieren. Kommt mir doch sehr komisch vor.

0
@bobinnsebieb10

Ja, mach das. Aber lass Dich nicht am Ende doch noch einwickeln.  Immer, wenn etwas außergewöhnlich günstig = billig ist im Vergleich zu anderen Anbietern, ist extreme Vorsicht geboten. Siehe die Masche mit den superbilligen Nike-Schuhen. Fast alle Angebote befinden sich auf gefälschten Seiten.

Schade, dass Du nur 1 Antwort bekommen hast bis jetzt.

0

Mir wurde genau der selbe Text geschickt bei der Frage warum das Handy so günstig ist hieß es er arbeitet in einem Elektroshop und hat deshalb 50 % Ermäßigung bekommen. Hast du das Handy bestellt oder hast du es doch gelassen?

Fragen zu Amazon Payments

Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, daß Amazon Payments in Deutschland eingeführt wird:

http://www.pubiz.de/home/services/services_artikel/datum/2014/09/17/amazon-payments-login-und-bezahlen-startet-in-deutschland.htm

Ich habe mich daraufhin notgedrungen (kleiner Händler) mit dem Thema beschäftigt.

Zu meinem Erstaunen habe ich dann festgestellt das es bereits im Jahre 2011 Artikel zu dem Thema im Internet gibt. Wie kann das sein - War das damals etwas anderes? Wurde es mal eingestellt und dann wieder eingeführt?

Damals gabs Quelle und Neckermann offensichtlich noch. Haben die noch Amazon Payments eingeführt?

Habt Ihr als Händler Erfahrungen mit dem aktuellen Amazon Payments? Für den Kunden ist es ja offensichtlich gut?

Welche Informationen bekomme ich als Händler von Amazon über den Kunden? Angenommen ich bekomme von Amazon alle notwendigen Informationen (Adresse, E-Mail usw.) Wäre es dann denkbar, wenn ich den Kunden mit Hilfe von Amazon Payments gewonnen habe, daß ich ihn dann dazu bringe, daß er spätere Einkäufe ohne Amazon Payments bei mir tätigt, z. B. per Banküberweisung oder Kreditkarte?

...zur Frage

iPhone auf Amazon super günstig?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone 6s zu kaufen, mit 64gb kostet es im offiziellen Shop 850€, auf Amazon kostet es mit 64gb nur 720€. Ich habe genauer geguckt, Kundenbewertungen und Produktbeschreibung lassen darauf hinweisen das es sich um ein neues Originalmodel handelt, weiß jemand vielleicht wie dieser günstige Preis zu Stande kommt?

...zur Frage

Amazon payments Rechnung obwohl ich noch nie bestellt habe?

Ich hab heute eine Rechnung von Amazon payments über knapp 50€ für eine offene lastschrift erhalten, ich habe jedoch bis auf einmal über ebay wo ich auf das Konto des Verkäufers am schalter eingezahlt habe noch nie etwas bestellt. Dort stand auch eine Internet Adresse über die man die Bestellung aufrufen kann, jedoch wird mir dort auch keine Bestellung angezeigt. Ich erreiche den Kundenservice auch nicht. Wisst ihr wie das möglich sein kann?

...zur Frage

amazon payments?

hallo liebe community !

da mein sohn am sonntag den 5.5'13 konfirmiert wurde, habe ich ihm auf one.de einen pc mit ihm ausgesucht. als die bezahlmethoden aufgelistet wurden, habe ich amazon payments ausgewählt...

hierzu wollte ich fragen wie lange es so im schnitt dauert, bis eine zahlung mit amazon-payments beim verkäufer ankommt ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?