Amazon Pay: Bestellung wird noch bearbeitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Es ist Sonntag.

2.) Bist du nicht der einzige der bei Amazon bestellt.

3.) Ist keine Bestellung innerhalb von 15 Minuten nach Eingang bearbeitet, sowas dauert, arbeite du mal dort dann weist du wie stressig das dort ist.

Fazit: Hab mal etwas mehr Geduld.

Danke, die Pullis sind heute rausgekommen und ich habe über eine andere Webseite mit Amazon Pay gezahlt. Hab Angst das die limitierten Hoodies weg sind.

0

Ist heute vielleicht Sonntag? Also bleib bitte gelassen, bis Dir der nächste Schritt angezeigt wird.

Kann bis zu 1/2 Tage dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okey, danke!

0