Amazon Pay Bestellung ausstehend?

1 Antwort

Das siehst Du in Deinem Online-Banking...

22

geht auch ohne ;)

0

AMAZON 2 bestellungen zusammenfügen, dringend hilfe! DANKE

wie kann ich 2 bestellungen einfach zu einer bestellung machen, dringend da versandt sont teuer ist

...zur Frage

Amazon bestellungen?oder nicht?

Hallo ich habe kürzlich ein paar Klamotten bei Amazon bestellt, am Ende wurde mir angezeigt das alles geklappt hat (vielen Dank für Ihre Bestellung etc.) jedoch steht jetzt bei meinen Bestellung andere zahlungs Methode notwendig. Bekomme ich jetzt meine Sachen oder muss ich sie mir erneut mit einer andere zahlungs Methode bestellen?

...zur Frage

Bestellung verschwunden?

Hi Leute, habe in den letzten Tagen immer den Fortschritt meiner Amazon-Bestellung angesehen, und dort standen (unter "meine Bestellungen") immer Infos wie: "Bestellung erhalten", "Versand in Kürze", "Versand morgen", und heute morgen ist die Bestellung plötzlich aus "meine Bestellungen" verschwunden.. sie wird nicht mehr angezeigt, und ist auch nicht bei den verborgenen Bestellungen angezeigt. Storniert habe ich es ganz sicher nicht. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Woher weiß ich das meine Bestellung bei Amazon funktioniert hat?

Ich wollte mir bei Amazon was bestellen bin auch zur Kasse gehen und so war alles schon abgeschlossen, aber während der Bestellung hat sich mein Internet geschlossen und nun weiß ich nicht ob ich schon auf Jetzt Kaufen geklickt habe oder nicht... Also ob die Bestellung abgeschlossen ist.. Man sieht das ja eigentlich unter meinen Bestellungen, aber bei mir steht nichts von meiner jetzigen Bestellung... Heißt das das der Kauf noch nicht abgeschlossen wurde? Ich brauche dringend Hilfe, und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Bestellung von Amazon nicht bekommen! Was tun?

ich hab vor 6 Wochen zwei Dinge bei amazon bestellt! Ea steht auch das es schon versendet wurde jedoch warte ich nun die sechste Woche drauf! Wenn ich Amazon anschreibe kommt nix zurück ! Abgebucht wurde schob einen Tag nach Bestellung !!! Was kann ich noch tun ?? Es geht hier um knapp 170 Euro

...zur Frage

Amazon Pay - wann wird abgebucht?

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern ein iPhone bei Cyberport bestellt per Amazon Pay. Mir wurde gesagt das mein Gerät bereits versandfertig ist und Montag in den Versand geht. Nun ist meine Frage, wird am Montag das Geld direkt eingezogen oder im Laufe der Woche? Ich habe mit Amazon Pay noch keine Erfahrungen gemacht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?