amazon Passwort funktioniert nicht und lässt sich nicht ändern?

2 Antworten

Eine vielleicht etwas abwegige Vermutung:
Könntest du evtl die falschen Tastatureinstellungen haben?

Danke für die Antwort aber nein das kann nicht sein, weil ich das Passwort generiert habe und dann kopiert und eingefügt habe. Meine Tastatur hatte sozusagen nie Kontakt mit dem Passwort :D

0

Achso na dann

0

Bist du volljährig?
Amazon ist ab 18J!

Was soll denn die Frage? Ja natürlich.

0
@ekubo

So natürlich ist das nicht ;-)
Viele Minderjährige legen sich widerrechtlich ein Amazon-Konto an und dann jammern sie hier rum, wenn ihr Account gesperrt wird und sie nicht mehr an ihr Guthaben rankommen.

Frag beim Amazon Kunden-Support nach!

0
@Rubezahl2000

Habe ich schon gemacht und warte jetzt auf eine Antwort, wollte nur wissen ob hier jemand ein ähnliches Problem hat/hatte und mir vielleicht eine Lösung anbieten kann, weil es doch eher dringend ist.

0

Amazon Familienfunktion/Passwortgeschützte Kaufen?

Hey, Meine Mutter hat das Amazon Prime Abo. Dort schaue ich gerne Serien wie TBBT gerne an allerdings hat sie (meiner Meinung nach unberechtigte) Sorge, dabei dass ich ein geloggt bleibe, da ja etwas "gehackt" werden könnte und auf diesem Konto ihre Kreditkarte gespeichert ist. Nun will sie aber mir auch nicht das Passwort verraten und jedesmal wenn ich irgendetwas anschauen möchte muss sie kommen und mich einloggen.

Nun die Frage: Kann man zb wie beim Playstore eine Funktion einrichten bei der jeder Kauf mit einem extra Passwort geschützt ist oder das man die Prime - Mitgliedschaft auf 2 Konten hat? Es wäre super wenn ihr eine Antwort hättet LG triblegame

...zur Frage

Amazon fire tv Stück über Mamas prime account nutzen?

Guten Abend :)
Ich habe mir jetzt einen Amazon Fire tv Stick gekauft und würde den gerne nutzen.
Mein normales Amazon Profil läuft auf meine Namen, hat aber die Prime Mitgliedschaft meiner Mutter, da sie mich als “Person die im Haushalt mit lebt” angegeben hat (was auch stimmt).
So, nun wollte ich eben meinen Stück einrichten, muss mir dafür aber eine Prime Mitgliedschaft erwerben?! Wenn ich in meiner Amazon App gucke, steht da ich sei Prime Mitglied und bei “Hauptmitglied” halt der Name meiner Mutter.
Also eigentliche Frage:
Kann ich ihre Mitgliedschaft jetzt irgendwie mit nutzen oder muss ich mich mit ihrem Namen anmelden?
Danke schonmal für die antworten :)
Liebe Grüße

...zur Frage

kostet twitch prime was mit amazon prime?

Hab gerade mein twitch konto mit meinem amazon prime konto verknüpft kostet das jetzt was? Hab gelesen das es in der prime mitgliedschaft enthalten sei

...zur Frage

Hilfe,Amazon Prime, Kündigen?

Sicherlich kennen paar von euch das Spiel Fortnite. Ich wollte meinem Freund diesen Twitch Prime Skin holen und habe deshalb diesen 1 Monat Gratis Amazon Prime mit fake daten von Fake.it gestartet. Nun bin ich fertig doch ich kann mich nicht mehr einloggen um zu kündigen. Immer wenn ich mich Einlogge kommt das ich ein Code zugeschickt bekomme. Das Problem ist, ich hatte ihm ein Account mit dieser 10 Minute Mail gemacht und nun habe ich kein Zugriff drauf. Was kann ich jetzt machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

...zur Frage

Von Amazon Prime zu Amazon Student wechseln?

Moin, ich hab mal ne Frage zu dem Wechsel von Amazon Prime zu Amazon Student. Muss ich, bevor ich wechsele meine Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen oder wird das automatisch geändert? Und bekomme ich dann das Geld für die Prime Mitgliedschaft von Amazon zurück?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick ohne Prime Mitgliedschaft nutzen.

Frage steht eigentlich aber hier ist die nochmal : Amazon Fire TV Stick ohne Prime Mitgliedschaft nutzbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?