Amazon Partnerprogramm? Wer Bezahlt?

2 Antworten

Hey, ganz genau wie mein Vorredner schon sagte. Das zahlt in dem Fall Amazon, aber auch alle anderen provisionen werden immer vom Anbieter bezahlt. Der Käufer braucht nichts zu zahlen, alles andere wäre unseriös...
Vg. Maik

Das zahlt Amazon.

Welche Informationen erhält man von der Ebay API?

Hallo erstmal👋

Ich bin David und meine gutefrage ist welche Informationen man genau von der Ebay API erhält. Ich möchte gerne ein Produktkatalog bauen, aber bin mir unsicher welche Informationen aus der Schnittstelle bekomme.

...zur Frage

Als Freiberufler beim Amazon-Partner-Programm teilnehmen?

Hey zusammen, kurze Frage.

Ich bin freiberuflich als Künstlerin u. Grafikdesignerin tätig, allerdings als Kleinunternehmer bzw. falle ich unter die Kleinunternehmerregelung. Nun möchte ich auf meiner Homepage bzw. Blogs Produkte bewerben die über das Amazon Partnerprogramm verkauft werden eventuell auch andere Affiliateanbieter.

Ich verkaufe nichts direkt auf meiner Seite sondern über Drittanbieter (Amazon-Partnerprogramm, Affiliate und co.). Ich verkaufe lediglich meine Dienstleisung quasi.

Ich frage mich ob ich nun extra noch ein Gewerbeschein benötige? Also ein Gewerbe anmelden muss? Ich bin bereits seit 2012 freiberuflich beim Finanzamt gemeldet mit Steuernr.

Eine Umsatzsteuernr. hab ich noch nicht, die wird ja glaube ich benötigt für das Amazon-Partnerprogramm.

Würde mich freuen wenn mir jemand dazu etwas sinnvolles erzählen könnte.

Ich bedanke mich ganz herzlich.

...zur Frage

Amazon Affiliate Link Deutsch -> USA?

Hi
Ich habe mich bei dem Amazon Partnerprogramm angemeldet. Ich habe mich mit einem Deutschen Youtube channel angemeldet. Nun möchte ich das partnerprogramm auch mit meinem englischen Channel verknüfen. Allerdings kann ich ja dann nur deutsche links also .de setzen. Muss ich jetzt extra ein neues Englisches Konto erstellen damit ich .uk oder .com setzten kann? Gibt es andere Möglichkeiten?
Gracias ✌🏽

...zur Frage

Kann ich auf Amazon alles mit meinem Amazon Guthaben bezahlen?

Hallo Community, ist es möglich alle Kosten eines Produktes auf Amazon, also auch Versandkosten, nur mit dem Amazon Guthaben zu bezahlen, oder wird für die Versandkosten noch ein weiteres Zahlungsmittel benötigt?

...zur Frage

Amazon Partnerprogramm - Privat - Steuernzahlen?

Hallo,

Ich habe mich gestern beim Partnerprogramm von Amazon angemeldet.

Jetzt die fragen, ich habe den Link unter ein Youtube video gepostet. Ich nehme an das ich nicht das große Geld damit einnehmen werde, muss dennoch von diesen kleinen Betrag steurn bezahlen, oder sonstige Zahlungen tätigen?

MFG

...zur Frage

Amazon Partnerprogramm Provision auf andere als beworbene Artikel?

Wenn ich Artikel vom Amazon Partnerprogramm in eine Website einbaue, und jemand durch diesen Link zu dem Artikel bei Amazon kommt, jedoch etwas anderes dort kauft, zählt der Artikel dann auch als von mir beworben, oder bekomme ich meinen Anteil nur von den Artikeln die ich auch eingebunden habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?