Amazon Partnerprogramm gebannt, was tun?

1 Antwort

Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit wieder darin teilzunehmen?

Für Dich vermutlich nicht. Sowohl Amazon als auch Google Adsense haben so viele potentielle Partner, daß beide Unternehmen sich vermutlich nicht die Arbeit machen, da noch großartig drüber nachzudenken, wenn sich ein ehemaliger vertragsbrüchiger Partner rehabilitieren möchte.

Du wirst Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine andere Möglichkeit suchen müssen, Deine Website zu monetarisieren.

Amazon Affiliate Links keine Werbekostenerstattung ?

Hallo,bin noch recht frisch im Amazon Partnerprogramm und schon tauchen die ersten Fragen auf.. Im letzten Monat habe ich wie gewöhnlich links generiert / es wurde über diese bestellt und es kam zu Werbekostenerstattung.. Doch in diesem Monat eben nicht, alle unten stehenden Artikel für von den link Empfängern bestellt und bezahlt. jedoch taucht das nicht in der Statistik bzw. in der Prämienübersicht auf? https://picload.org/image/rpcdraca/bildschirmfoto2017-07-10um11.0.png

...zur Frage

Kann man am Amazon Partnerprogramm teilnehmen, wenn man nur eine Facebook Fanpage besitzt, und sonst keine Website?

Man kann Amazon Affiliate Links über Facebook verbreiten, doch akzeptiert Amazon dies allein oder muss man noch eine andere Website bei der Anmeldung angeben?

...zur Frage

Rechtliche Frage: Unternehmen gibt private Promo-Gutscheincodes raus an Privatleute (Blogger etc.), bei Umsatz mit diesen Codes gibt es eine Gewinnbeteiligung?

Guten Tag,

ich habe einen Online-Shop. Um diesen zu bewerben will ich an andere Leute z.B. auf Instagram Promo-Gutscheincodes verteilen, welche mit diesen werben können.

Beispielsweise bekommt die Person dann 5% des Umsatzes der mit diesem Gutschein generiert wurde ausbezahlt.

Meine Fragen:

1. Brauchen wir einen schriftlichen Vertrag. Wenn ja, wie sollte dieser aussehen?
  2. Kann ich der Person dann einfach das Geld überweisen, ohne Rechnung?
  3. Und kann man diese Ausgaben dann offiziell als Aufwendungen buchen?

Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe die Fragen sind verständlich formuliert.

...zur Frage

Umsatzsteuervoranmeldung bei dem Reverse Charge Verfahren?

Hallo, ich mache meine Umsatzsteuervoranmeldung selbst und hoffe jemand kann mir mit meiner Frage weiter helfen:

Ich erteile Leistungen an ein in Luxemburg ansässiges Unternehmen. Der Leistungsempfäbger sitzt also in Luxemburg. Wo trage ich die hier auftreteten Umsätze ein?

Konkret geht es um Umsätze / Provisionen welche durch das Amazon (Affiliate) Partnerprogramm enstehen.

Ist Zeile 41 dafür richtig (Innergemeinschaftliche Lieferungen an Abnehmer mit USt-IdNr. )? Oder handelt es sich hier doch um "innergemeinschaftliche sonstige Leistungen (§ 18b Satz 1 Nr. 2 UStG)"?
Oder ist Zeile 43 richtig? (z. B. Ausfuhrlieferungen, Umsätze nach § 4 Nr. 2 bis 7 UStG)

Beste Grüße

...zur Frage

Amazon Affiliate Link Deutsch -> USA?

Hi
Ich habe mich bei dem Amazon Partnerprogramm angemeldet. Ich habe mich mit einem Deutschen Youtube channel angemeldet. Nun möchte ich das partnerprogramm auch mit meinem englischen Channel verknüfen. Allerdings kann ich ja dann nur deutsche links also .de setzen. Muss ich jetzt extra ein neues Englisches Konto erstellen damit ich .uk oder .com setzten kann? Gibt es andere Möglichkeiten?
Gracias ✌🏽

...zur Frage

amazon affiliate link erstellen was muss ich beachten?

Hallo, ich möchte auf meiner Website amazon affiliate Links erstellen und somit für andere Produkte werben, doch muss ich im Impressum irgend etwas ausfüllen oder gar etwas beachten?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?