Amazon Partnerprogramm Amerika?

2 Antworten

Wichtig ist, dass über den Link bestellt wird. Dabei ist es völlig egal, ob der Käufer in den USA lebt oder woanders.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
6

Mir geht es dabei um die Artikel, die diese Person im Warenkorb hat. Man bekommt ja für alle Artikel im Warenkorb eine Provision und nicht nur für den einen von dem Partnerlink.

0

Ich meine mal gelesen zu haben, das Partnerlinks nur im entsprechenden Land gelten. Genauso wie die Amazon Gutscheine halt auch.

Amazon prime auslandsversand?

Ich wollte mir Schuhe auf Amazon bestellen die aber erst angekommen wären wenn ich nicht da bin also habe ich mir Amazon Prime angesehen . Da stand dass der Versand NACH Deutschland am nächsten tag erfolgt und der nach Österreich in ein bis 2 Tagen Die Schuhe aber kommen aus Amerika und deshalb weiß ich jetzt nicht ob das auch für den auslandsversand gilt oder nur für Produkte INNERHALB Deutschlands NACH Deutschland

...zur Frage

bei US-amazon bestellen?

Wollte gerade was beim amerikanischen Amazon bestellen, aber musste dann beim Bezahlen meine "driver's license number" eingeben. Das Problem ist, ich bin 17 und hab keinen Führerschein.

...zur Frage

US-amerikanische Stadt im Vergleich zum europäischen Stadtmodell

Ich soll das Modell der US-amerikanischen Stadt im Vergleich zum europäischen Stadtmodell einordnen können. Kann mir jemand dabei helfen ??

...zur Frage

Bei Amazon mit Dollar zahlen?

Hallo,
Kann man bei Amazon mit $ zahlen da viele Artikel im US-Amerikanischen Amazon viel günstiger sind als im Deutschen.
Und wenn es möglich ist...
...sie lange dauert der Versand und kommt der Versand aus Deutschland?
Lg

...zur Frage

deutscher amazon geschenkkarten code auf US amazon einlösen?

hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist im deutschen amazon eine geschenkkarte zu kaufen und die dann im amerikanischen amazon einzulösen? da ich gerne auf amazon.COM etwas kaufen will, allerdings keinen US bank account habe, und auch keine kreditkarte. und paypal gibt es nicht. also wäre ein geschenk code der einzige weg. würde das gehen?

...zur Frage

Alle Artikel auf Amazon Legal?

Sind denn alle Produkte die es auf Amazon zu kaufen gibt auch wenn sie aus anderen Ländern verkauft werden Legal wenn man sie in Deutschland besitzt? Also ist Alles Legal um es zu Benutzen (Laserpointer z.b.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?