Amazon Partnerprogramm Acc löschen plus provisionen löschen?

3 Antworten

Aha?

Finanzamtprüfung? "Vergessen" ein Gewerbe anzumelden?

Selten - aber da bekommt Amazon doch mal einen Pluspunkt - bei anderen Anbietern ist dann auch die Kohle wech. Also eigentlich löblich wenn es ausgezahlt wird.

Machen wirst du da nichts können - denk ich mal.

Wenn Du es nicht willst dann spende es. Oder ich nehme es auch.

Lass deine Finger von fremden Accounts? 

Nein, es handelt sich um mein Account.

0

account löschen bei mfuckbook.com

http://mfuckbook.com/ wie kann ich da meinen acc löschen

...zur Frage

Spielinhalte auf neuem ps4 acc nutzen?

Hallo,

Ich habe bisher immer auf einem Account auf der ps4 gespielt. Wenn ich einen 2. Acc mache, kann ich da die Spielinhalte irgendwie auf den neuen acc übertragen?

Aber der Spielstand z.B. aus Battlefield 1 online kann ich auf dem neuen acc nicht nutzen oder?

Und ich habe mir für meinen account Playstation plus gekauft, gilt das für den anderen account auch?

Danke

...zur Frage

Kann man diese Amazon Nachrichten löschen?

Weil ich ausversehen eine von meine Mamas Account geschrieben habe und sie soll das nicht sehen

...zur Frage

Wie kann ich die Amazon Partnerprogramm Sperre auf MyDealz umgehen?

Hallo zusammen, Ich habe mir einen Account bei Amazon Partnerprogramm und bei MyDealz gemacht. Gestern habe ich über MyDealz bereits 10 Produkte verkauft. Ich hatte meine PartnerID in den Deal Link gepackt. Heute habe ich ganz überrascht gesehen das ich 0,00€ eingenommen habe, da mein Amazon PartnerID Link von Amazon bzw. MyDealz geändert wurde. Dies liegt daran das amazon nicht mehr möchte das man Produkte auf MyDealz bewirbt. Weiß jemand wie ich das umgehen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit sein kindle aus Amazon KDP zu löschen?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein E-Book auf Amazon KDP veröffentlicht. Doch da es mir nicht mehr gefallen hat, habe ich es vorübergehend auf "unveröffentlicht" geschaltet. Nun möchte ich es aber entgültig aus meinem "Bücherregal" löschen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich das anstellen kann?LG Passion17

...zur Frage

Amazon Partnerprogramm selber auf den link gehen und die Ware zurück schicken?

Man kann ja mit AmazonPartnerprogramm eine link erstellen wo durch man ein Geldsumme als Prämie dafür kassiert das jemand über den link war ein kauft.Könnte man nicht danb rein theoretisch die Prämie kassieren und die ware dan zurück schicken und man mache nur plus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?