Amazon Partnerprogramm - nur noch HTML-Codes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit musst du grundsätzlich sehr vorsichtig sein. In der Regel ist es oftmals nicht erlaubt, was bei Facebook so an Amazonlinks gepostet wird. Lies dir erstmal ganz genau die Programmrichtlinien durch, Amazon sperrt Partnerkonten inkl. dem Guthaben aktuell sehr schnell und dauerhaft bei einem Verstoß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDeef
07.04.2016, 15:06

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Natürlich habe ich mir die Richtlinien durchgelesen und bin mir auch im Klaren, was ich tun darf und was nicht.

amzn.to-Links werden vom Programm selbst (normalerweise) angeboten, nur kann ich diese Option nirgends auffinden, stattdessen - wie gesagt - nur die Box mit dem ausgespuckten HTML-Code eines Produkts.

1

Was möchtest Du wissen?