Amazon PartnerNet Gewerbe anmelden!?

2 Antworten

Warum ist das so abwägig?

ein Gewerben kostet 35 Euro, also ist das jetzt nicht unbedingt der Aufwand.

Aber ich denke mal, dass irgedwas anderes nicht stimmt. ich konnte mich damals schon ohne Gewerbeschein anmelden. Schließlich macht sich Amazon keine Gedanken un deine Steuererklärung.

SChau mal, ob auf deiner Seite alles in Ordnung ist. Ist sie sicher, hast du alle rechtlichen Sachen beachtet,...

danke:D was sind z.b. rechtliche sachen ? kann ich dich mal per privatnachricht anschreiben? :D

0

Ja, du brauchst ein Gewerbe. 

Evtl erfüllt aber auch einfach deine Seite schon nicht die grundlegenden Sachen wie zB ein rechtsgültiges Impressum.

Muss man für das Amazon Partnerprogramm wo man Produkte werben kann ein Gewerbe anmelden?

...zur Frage

Netflix geht nur beim Handy?

hallo, ich habe seit kurzem einen Netflix account. Ich wollte mich über dem Amazon-tv stick anmelden, aber das geht nicht. Bei der Handy app geht es jedoch einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Als Jugendlicher Webseiten programmieren, Gewerbe nötig?

Ich hätte ein paar Fragen, ich möchte ein bisschen Geld nebenbei verdienen! Ich habe vor Webseiten zu programmieren und als Nachhilfelehrer aktiv zu sein. Ich erfülle alle Voraussetzungen für die beiden 'Nebenjobs', allerdings kann ich kein Gewerbe anmelden, da ich noch nicht voll geschäftsfähig bin.

Braucht man für diese Nebenjobs ein Gewerbe, wenn ja gibt es eine Grauzone?

...zur Frage

Amazon PartnerNet als Österreicher nutzen?

Ist es möglich auch als Österreicher das Amazon PartnerNet zu nutzen und damit Geld zu verdienen? Es gibt dort ja unterschiedliche Provisionen je nach Land und es gibt nunmal kein Österreich. Kann ich beim anmelden Deutschland nehmen obwohl ich Österreicher bin? Auch dort gibt es kein Österreich.

...zur Frage

Gewerbe verspätet anmelden?

Hallo. Ich führe seit 1 Jahr einen online Store und habe vergessen ein Gewerbe anzumelden. Habe jedoch nur 7000€ eingenommen. Was passiert wenn ich nun ein Gewerbe anmelden würde und ich denen das sage. Bekomme ich ein Bußgeld ?

...zur Frage

YouTube Finanzen nach auswandern?

Hi erstmal Ich habe einen Youtube Kanal mit ein paar tausend abo's. Wenn ich die 1 Millionen views auf YouTube monatlich schaffe möchte ich mit 18 damit Geld verdienen und wenn ich mein Abi danach geschafft habe möchte ich gerne 1-2 Jahre auswandern. Was muss ich denn machen? Man muss ja ein Gewerbe anmelden um Geld zu verdienen auf YouTube. Und wenn ich auswander muss ich das denn in dem Land anmelden und in Deutschland abmelden. Kennt sich vielleicht jemand hier damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?