Amazon Partner Programm Konto schlagartig gekündigt?

3 Antworten

Kind!
Dein größter Verstoß ist, dass du dich da widerrechtlich angemeldet hast!

Das Amazon Partnerprogramm ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Man muss volljährig und voll geschäftsfähig sein für die Teinahme! Und davon bist ganz weit entfernt!

Das dauert also noch einige Jahre, bis du das rechtmäßig benutzen darfst und jetzt hat sich deine unrechtmäßige Nutzung erledigt - mit Recht!

Bist du dir da sicher? Die haben dir eine Mail geschrieben in der sie dich dutzen? So eine habe ich noch nie bekommen. Würde ich mir auch verbitten.
Da wäre ich sofort wegen Phishing misstrauisch. Wirst du da aufgefordert dich einzuloggen?

Warum kontaktierst du nicht Amazon selbst und fragst was du falsch gemacht hast?

1

Habe ich bereits 2x aber der Support hat mit beide Male nicht geantwortet, lediglich eine Empfangsbestätigung gesendet. Das ist jetzt über 1 1/2 Wochen her

0

Was möchtest Du wissen?