Amazon Pakete kommen,trotz dass ich sie nicht bestelle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt eher danach, dass sich jemand sachen über dich bestellt :) ruf doch einfach mal an?

oder benutz einfach den "amazon chat" .. das ist der kundenservice.. da bekommst du rund um die uhr hilfe

Ganz schnell das Passwort wechseln und zwar auf ein möglichst sicheres.

Von Amazon kannst Du Dich auch zurückrufen lassen. Das geht meist schneller als Kontakt per Mail.

Manchmal benutzen Leute die mit gestohlenen Kreditkarten irgendwelche Sachen kaufen andere Addressen und versuchen dann das an der Tür abzufangen. In der Regel bemerkt es das "Opfer" nicht, aber bei dir hat es wohl nicht geklappt.

Könnte hier der Fall sein.

Vielleicht kann amazon dir das sagen wer die Sachen bestellt wenn du denen dss schilderst.

A) wenn man so was merkt, schnellstens die Zugangsdaten im Online-Banking und bei Amazon ändern

b) nicht nur mailen>> anrufen!

c) Lastschriften zurückbuchen lassen!

Lies doch die Frage.

Die Bestellungen kommen nicht über den Account vom Fragesteller.

Die Käufe stehen nicht im Verlauf und kein Geld ist abgegangen.

Da bestellt offensichtlich jemand anderes Sachen.

1

Zum mitschreiben.. Du hast zwei Pakete erhalten diese du aber nicht bestellt oder "storniert" hast? Und trotzdem wird dir Geld abgebucht? Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Option das Geld wurde vermutlich via Lastschrift eingezogen. Hol es dir zurück.

2. Option Kontakt zum Support herstellen und IP Adressen checken lassen.

3. Option wenn du echt keinen Schimmer hast wo das zeug und die Abbuchung herkommt, solltest du die Polizei darüber in Kenntnis setzen. Hier liegt möglicherweise ein Datendiebstahl vor.

Auf jedenfall solltest du Amazon über die Rückbuchung in Kenntnis setzen und die Pakete retour schicken.

Was möchtest Du wissen?