Amazon-paket "zugestellt und unterschrieben" aber nicht angekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise wurde es bei einem Nachbarn abgegeben,sehe einmal in den Briefkasten ob dort eine Benachrichtigung liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel7h
15.12.2015, 21:01

Schon OK, mein Papa hat es unterschrieben :)

0

Vielleicht hat es ein Nachbar angenommen, während du nicht zu Hause warst. Schau mal in den Briefkasten, ob dort eine Mitteilung vom Postboten liegt, dass jemand anderes das Paket angenommen hat. Wenn dort nix ist, frag bei der Poststelle nach. Die haben dort vermerkt, wo das Paket abgeliefert wurde. Wenn du die Sendungsnummer hast, kannst du das auch einfach im Internet nachschauen.

Oder hast du vielleicht einen "Garagenvertrag"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel7h
15.12.2015, 21:01

Schon OK, mein Papa hat es unterschrieben :)

0

Von wem hast Du eine Bestätigung erhalten, dass es zugestellt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel7h
15.12.2015, 21:01

Schon OK, mein Papa hat es unterschrieben :)

0

Was möchtest Du wissen?