Amazon: Paket zugestellt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Morgen nochmal nachfragen. Manchmal ist die Benachrichtigung schneller, als das Paket.

Die Fahrer fahren den Paketshop oft nur 1 vielleicht 2x am Tag an.D abei sammelen Sie auch die Pakete , welche 1 oder mehrfalls beim Empfänger nicht zugestellt wurden konnten. Dann kommen manchmal die Kunden und wollen Ihr Paket bereits abholen, aber
der Fahrer war noch nicht da.

Anne

Ist mir auch einmal passiert. Letztendlich war das Paket aber doch im Hermes Shop und so versteckt, dass die Mitarbeiterin es zuerst nicht gefunden hatte....

Ich an deiner Stelle würde erst bei amazon anrufen (Morgen früh) und nachfragen, wohin das Paket geliefert wurde bzw. in der Mail mal in der Sendungsverfolgung nachschauen. Ansonsten nochmals zum Shop fahren und sagen, sie sollen nochmal genauer nach deinem Paket schauen.

diese Frage ist schwierig ich hatte noch nie Probleme mit Amazon auch habe ich immer Kontakt mit Amazon bekommen hast du versucht sie anzurufen oder hast du versucht einen Rückruf ausgelöst denn dann rufen die dich an und schon hast du den nötigen Kontakt und warum lässt du dir deine Packete nicht nach Hause liefern?

Warte einfach mal bis morgen. Vielleicht war das Auto, das die Pakete in diesen Hermesshop bringt, einfach noch nicht da, als Du dort warst. Versuch es morgen nochmals.

Hermesversand bringt es wahrscheinlich zu dir nach hause warte bis morgen dann ist es sicher da :)

DrSlumpSenbei 24.04.2014, 21:46

nein eher nicht:) Ich hatte bei der Bestellung die Wahl wohin es verschickt werdn soll, und ich habe diesen Shop als Wunsch-Zustellort angegeben..

0

Was möchtest Du wissen?