Amazon Paket verweigert...

7 Antworten

Du kannst bei DHL anrufen und nachfragen, ob sie Dir Dein Paket nochmals zustellen aufgrund eines Missverständnisses. Die Sendungsnummer wirst Du ja haben. Mit viel Glück ist es noch nciht auf dem Rückweg. Ansonsten musst Du eben warten, bis es bei amazon wieder angekommen ist. Schreib einfach an amazon, dass es aufgrund des Missverständnisses zurückgegangen ist und Du diesen Artikel gern haben möchtest.

Puh, wenn du Pech hast, hat es ein übermotivierter Paketbote schon wieder zurück geschickt. Ich würde schnell bei der nächsten Filiale anrufen und nachfragen ob es noch da ist...

ja ich hab angerufen und die sagen jetzt dass das wahrscheinlich zurückgeschickt wird was kann ich ejtzt machen?

0
@TienYengSeng

Ich würde mich mal mit amazon in Verbindung setzen und erklären, dass das ein Misverständnis war. Wärst du schon 18, könntest du dich bei Packstationen oder Wunschfilialen anmelden und sagen wo sie es hin schicken sollen.

Die Frage ist nur, wieso deine Stiefmutter das Paket nicht angenommen hat.

0

Wie alt bist Du und hat Deine Stiefmutter was zu sagen? Welchen Wert hatte die Bestellung? Hätte sie evtl. für Nachnahme in Vorlage treten müssen? Das brauche ich noch, um zur Frage wirklich etwas sagen zu können.

Ich bin 17 Jahre alt. Die hat das Paket einfach nicht angenommen und hat die Tür zu gemacht. Ich habe gerade bei der DHL angerufen. Die sagen, dass es wahrscheinlich zurückgeht. Was kann ich jetzt machen?

0

Warum benötigt ein DHL-Zustellfahrzeug über 4 Stunden für mein Paket vom Einladen bis zu mir 📦🙈?

Siehe Screenie 📦🙈 (Es geht raufwärts!) Ich wohne vllt grad mal 20 min weg bei guter Fahrt!

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Packstation

Hi, bei mir steht in der DHL Sendungsverfolgung dass das Paket in die Paketstation eingeliefert wurde. Kann ich morgen mit dem Paket rechnen?

Gruss

...zur Frage

Sendungsverfolgung geht nicht?

Hi Leute ich habe mir etwas auf Amazon bestellt , alles schön und gut.Da stand dann die Tracking ID ...Wenn ich diese bei DHL oder Hermes eingebe finden Sie das Paket nicht..würde mich über Hilfe freuen ..PS ich habe es Vorgestern bestellt

...zur Frage

Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt und wollte schauen wann das Paket geliefert wird.
1. bei Amazon wird mir angezeigt dass das Paket es Logistikzentrum schon verlassen hat.
2. zugleich steht bei der DHL Sendungsverfolgung jedoch noch ,dass das Paket erst elektronisch an DHL überliefert wurde.

Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Paket verweigert obwohl nichts ankam?

ich habe mir im internet was bestellt und hab es online auf dhl verfolgt und dort stand das ich das ich die annahme verweigert haben soll obwohl ich kein paket bekommen habe. ist das auch schon jemanden passiert und was kann man machen?

...zur Frage

Hat DHL gerade Betriebsferien?

Letzten Freitag hat ein Bekannter ein Paket per DHL bestellt. Es stand in der Sendungsverfolgung bis Mittwoch bei 20% (Paket in der Filiale abgegeben). Dann ging es halbwegs voran bis es gestern (Freitag) ankam.

Ich selbst habe am Donnerstag etwas bestellt (es muss von NRW nach Sachsen). Das wurde am Donnerstag 15:49 Uhr in der Filiale abgegeben. Getsern 20 Uhr stand in der Sendungsverfolgung "40% - Paket wurde im Startpaketzentrum bearbeitet". Seitdem hat sich nichts getan.

Ich war es von DHL bisher immer gewohnt, dass die Pakete am nächsten Tag ankommen.

Haben die vielleicht gerade Betriebssommerferien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?