Amazon Paket verweigert...

7 Antworten

Du kannst bei DHL anrufen und nachfragen, ob sie Dir Dein Paket nochmals zustellen aufgrund eines Missverständnisses. Die Sendungsnummer wirst Du ja haben. Mit viel Glück ist es noch nciht auf dem Rückweg. Ansonsten musst Du eben warten, bis es bei amazon wieder angekommen ist. Schreib einfach an amazon, dass es aufgrund des Missverständnisses zurückgegangen ist und Du diesen Artikel gern haben möchtest.

Puh, wenn du Pech hast, hat es ein übermotivierter Paketbote schon wieder zurück geschickt. Ich würde schnell bei der nächsten Filiale anrufen und nachfragen ob es noch da ist...

7

ja ich hab angerufen und die sagen jetzt dass das wahrscheinlich zurückgeschickt wird was kann ich ejtzt machen?

0
23
@TienYengSeng

Ich würde mich mal mit amazon in Verbindung setzen und erklären, dass das ein Misverständnis war. Wärst du schon 18, könntest du dich bei Packstationen oder Wunschfilialen anmelden und sagen wo sie es hin schicken sollen.

Die Frage ist nur, wieso deine Stiefmutter das Paket nicht angenommen hat.

0

Wie alt bist Du und hat Deine Stiefmutter was zu sagen? Welchen Wert hatte die Bestellung? Hätte sie evtl. für Nachnahme in Vorlage treten müssen? Das brauche ich noch, um zur Frage wirklich etwas sagen zu können.

7

Ich bin 17 Jahre alt. Die hat das Paket einfach nicht angenommen und hat die Tür zu gemacht. Ich habe gerade bei der DHL angerufen. Die sagen, dass es wahrscheinlich zurückgeht. Was kann ich jetzt machen?

0

Was möchtest Du wissen?