Amazon Paket seit zwei Tagen elektronisch angekündigt?

5 Antworten

Die Sendungsverfolgung bei Hermes ist meiner Erfahrung nach gerade im Zusammenhang mit Amazonlieferungen nicht gerade verlässlich. Vielleicht scannt man die Pakete nicht an jeder Station oder hat da irgendeinen extra Ablauf. Hatte es schon öfter, dass morgens im Sendungsverlauf noch "angekündigt" stand und abends das Paket vor der Tür lag.

Warte doch mal ab, ich als Fachkraft für lagerlogistik weiß da am besten Bescheid. Im juni ist halt überall am meisten los, genau so wie an weihnachten. Wir sind auch nur Menschen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Nein aber es ist nicht ausgeschlossen wenn es nochmal 2 tage dauert würde ich amazon/ verkäufer schreiben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich SEHR gut mit Technik... aus

Ja. Kommissionierung kann dauern.

Es ist möglich.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Dort ist auch nur ein Fragezeichen also nur elekotrinsch angekündigt

0
@Mahmut030303

Klar ist das möglich

Und angekündigt heißt nichts Anderes ,als daß das Paketlabel erstellt wurde und Hermes somit weiß, daß sie es abholen sollen/können

Ich hatte schon HermesLieferungen von einem auf den nächsten Tag, aber auch genauso mit einer Laufzeit von einer Woche oder gar mehr

Ist halt Hermes...

0
@MrMiniUnleqit

Das Problem ist, das Paket sollte schon Montag bei mir sein. Amazon hat es erst Montag versandt

0

Was möchtest Du wissen?