Amazon Paket kommt zu spät

4 Antworten

Wenn es vor 5 tagen hätte da sein sollen, wieso sollte es dann an den feiertagen liegen, es hätte doch dann im laufe der letzten woche ankommen müssen. Schreib ein Brief an den Verkäufer bzw Amazon, setzt dann eine Frist von ca noch einer woche. Wenn dann immer noch nichts angekommen ist, kannst du die annahme verweigern und dein geld zurück bekommen

meine gehört zu haben das die mitarbeiter bei amazon auch gerade streiken... da ist es klar das es zu verzögerungen kommt!

Klar kommt es noch und ja, die Verspätung liegt an den Feiertagen.

Wann kommt mein amazon prime paket?

Ich habe vor 2 tagen bei amazon prime bestellt und es sollte heute ankommen aber es ist schon 12uhr. Kommt es noch?

...zur Frage

DPD Lieferzeit? Kommt mein Paket morgen noch an?

Hallo. Habe gestern auf Amazon etwas bestellt, es kommt mit DPD. Beim Lieferstatus steht zur Zeit Konsolidierung/Paket ist unterwegs. Es ist ca. 550 km von mir entfernt.

Wann wird es ungefähr ankommen?

...zur Frage

Transportsyienst PIN?

Hallo
Ich habe ein Paket bestellt bei Amazon wo nicht Hermes oder DHL als Transportdienst angegeben ist sonder PIN. Und hat mein Paket Verspätung? Weil es steht immer noch da ,,Pünktlich Heute". Und kommt PIN (sorry wenn es nur heisst das es entweder mit Hermes oder DHL kommt) noch so spät wie jetzt (18:00 Uhr)

...zur Frage

DHL Transitverzögerung kommt mein Paket noch heute an?

Hallo Leser, mein Paket von Amazon soll heute ankommen steht zumindest so bei Amazon. Jetzt steht da Verzögerung. Doch es steht immer noch das es heute zugestellt wird also 25.4. Um diese Uhrzeit kommt doch kein Paket mehr an oder?

...zur Frage

Kommt mein Paket heute an, es müsste ja eigentlich schon da sein?

Gestern hieß es bei Amazon Paket Verfolgung das mein Paket gestern 09:30 das Logistikzentrum verlassen hat und unterwegs ist. Kommt mein Paket dann heute müsste ja eigentlich schon da sein?

Da steht DePost

...zur Frage

um wie viel uhr kommt paket an?

hab mir was bei amazon bestellt. Ich weis an welchem Tag es ankommen soll aber nicht um wie viel uhr. Wann kommt der postbote meistens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?