Amazon Paket immernoch nicht da :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass DHL zurzeit etwas länger braucht.

Ich hatte auch schon mehrfach bei einem zuverlässigen Verkäufer bestellt, von dem ich die Ware am nächsten Tag erhielt. Aber seit einiger Zeit dauert es mindestens eine Woche. Ein Blick auf den Poststempel bestätigte mir, dass DHL so lange braucht.

ich habe genau das gleiche problem! ich habe mir sonntag abend was bei amazon bestellt, bei einem privatverkäufer. ( 100% positiv ) ebenfalls stand da 2-5 werktage. aber es ist immer noch nicht da! -.- ich warte jetzt bis montag und sonst wende ich mich an den verkäufer bzw amazon. :)

thelu123 03.11.2012, 09:41

Hab mein's auch Sonntag bestellt :-)

0

bleib ruhig kann mal vorkommen :)

warte bis montag, und wenn da nix kommt, schreib ihn sofort an, nett und freundlich :)

warten warten warten und dann fährst du hin und gibst ihm eine

-Der Hater

Was möchtest Du wissen?