Amazon Paket immer noch unterwegs?

4 Antworten

das hermes die sendung elektronisch angekündigt bekommen hat.

d.h., das Paket ist noch gar nicht an Hermes übergeben worden; hier kannst Du nur warten.

Viele VK holen sich erstmal elektronisch den Paketschein, bedenken aber nicht, dass ihre Käufer dies nicht verstehen denn die denken, dass das Paket bereits unterwegs ist.

Sorry aber es ist schon wahrscheinlich das die Das Paket schon haben. Schau mal in meinen Link oben bei den Paketen steht immer es wurde Elektronisch angekündigt und der nächste Schritt ist dann meistens (wie bei mir auch), dass es schon im Zielgebiet ist. 
Also ja 

0
@andreausbayern

Wenn Du gestern nachmittag bestellt hast, glaub ich nicht, dass Dein Paket bereits im Zielgebiet ist

2

Hallo :-)

Wie wurde die Sendung nun versandt? DHL oder Hermes?

Gerne kannst du hier o. per PN die Sendungsnummer schreiben, ich überprüfe dies gerne.

Viele Grüße :)

steht doch in der Frage: Hermes  und dazu braucht er Dir nicht eine PN zum überprüfen senden

2

Kannst du mir mal die Sendungsnummer von Hermes geben bitte

Also nur mal so Hermes ist bei mir immer recht schnell. 

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung/!ut/p/b1/04_Sj9Q1tDA2tzA3NTQ30I_Qj8pLLMtMTyzJzM9LzAHxo8ziQ40MQh2dDB0NLHxMnQ08A1xCDDyCgoz9XQ2BCiJRFHj7GBl4Wob4-5p6OBoYeBsQp98AB3AkqN9LPyo9Jz8J6NRw_Sh8ii3cjDAUYDoWrACPa_w88nNT9XOjctwssjMD0h0VFQFAlZlw/dl4/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/pw/Z7_U20UAB1A08L5C0IPDT0HRR3OU0/act/id=0/p=javax.portlet.action=traceViaShipmentId/308050681834/-/

Hab ich gestern Nachmittag bestellt

0

Hermes Sendungsverfolgung "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt (bitte Details lesen)?

Moin Leute, undzwar habe ich ein kleines Problem mit Hermes. Ich habe am Freiten den 26.08 bei ReBuy etwas bestellt. Nun habe ich endlich heute früh eine Versandbestätigung von Rebuy geschickt bekommen.

Alles schön und gut nur dann hab ich mal bei Hermes unter Sendungsverfolgung geschaut und da zeigt es mir jetzt den ganzen Tag schon an : Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Jetzt würde mich Interessieren ob es ein Fehler von Hermes ist (das sie z.b. die Sendungsverfolgung noch nicht aktualisiert haben) oder ein Fehler von ReBuy (das sie eine Versandbestätigung versendet haben aber jedoch noch nichts verschickt haben).

Das Problem ist, dass ich das Paket morgen (Dienstag, 30.08) gebraucht hätte. Was meint ihr ist das Problem und meint ihr es kommt morgen noch?

Würde mich wie immer sehr über eine Antwort freuen!

MFG

Jagd111

...zur Frage

H&M Bestellung kein Datum?

Ich habe am 04.01.2016 einige Sachen bei H&M bestellt, darauf wurde mir dann angezeigt das die Bestellung angekündigt wurde. Wenn ich nun bei H&M auf die Seite gehe,bei früheren Bestellungen gucke und auf meine jüngste Bestellung gehe wird mir dort komischerweise angezeigt dass das Paket schon verschickt wurde .Doch gehe ich dann auf Sendung verfolgen wird mir bei Hermes nur angezeigt das die Sendung bis jetzt nur elektronisch angekündigt wurde. Was ist da passiert? Bekomme ich mein Paket in den nächsten Tagen noch? Bzw warum kann ich es nicht weiter verfolgen?

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung - zuverlässig?

Guten Tag zusammen,

Habe mir vor einigen Tagen was bei eBay gekauft. Dienstag wurde das Paket üer Hermes losgeschickt, habe dann auch direkt die verfolgungs-ID bekommen. Nun steht dort aber ( seit Dienstag ) das gleiche (Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.) , es sind keine Schritte dazu gekommen. Jetzt wollte ich fragen, ist das Paket trotzdem unterwegs? oder ist die Sendungsverfolgung 100% genau?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?