amazon paket annahme unter 18

4 Antworten

Es ist ja nicht nur so, dass du unter 18 nicht nur nicht auf Amazon bestellen darfst, sondern vor allen Dingen darfst du unter 18 Jahren keine E-Zigarette bestellen darfst. Also ist es ohnehin völlig egal, wohin du etwas bestellen würdest, du musst dich auf jeden Fall entsprechend ausweisen. Und diese Regelung hat ja auch seinen guten Grund ...

Du kannst Dir ein Paket nur dann an Deine Poststelle schicken lassen, wenn Du Dich bei Filiale-direkt angemeldet hast und dazu musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Dabei kannst Du auch nicht sagen, dass Du 18 bist, obwohl dies nicht der Fall ist, denn Du musst Dich dazu ausweisen.

Solange ein Paket nicht mit Altersnachweis ausgeliefert wird, ist es unwichtig, wie alt Du bist.

Als lieferadresse will ich das örtliche postamt angeben.

Das geht nur , wenn du bei der Post/DHL angemeldet und volljährig bist.

Kann das Amazon Paket noch morgen kommen?

Ich möchte etwas bei Amazon bestellen. Bei dem Produkt steht, wenn sie innerhalb den nächsten 23h 55min mit Premium Versand bestellen, kommt es am Montag an. Wenn ich es also vor 5 min bestellt hätte, wäre es morgen angekommen. Kann es auch sein, wenn ich es jetzt bestelle, dass es morgen ankommt?

...zur Frage

Amazon Bestellung, welcher personalausweis wird benötigt?

Ich möchte mir ein Spiel auf Amazon bestellen. Ich habe bei der Lieferadresse den Namen meiner Freundin eingegeben, jedoch ist das Amazon konto auf meinem Namen. Welche Personalausweis wird bei der annahme gefordert?

...zur Frage

kennt sich jemand mit Amazon und Bestellungen aus?

Hey

Also ich will mir was bei Amazon bestellen und hab neu ein Konto gemacht und wenn ich etwas kaufen will muss ich steht da eine lieferadresse eingeben und meine Stadt und alles

aber ich will das Paket an eine Packstation bei der post liefern lassen die meinem Freund ist und ich weiß nicht ob ich dann jetzt bei der lieferadresse meine Daten hin schreiben soll oder die von der Packstation der Post

danke für alle antworten

...zur Frage

Amazon Spiel bestellen unter 18?

Hey,

ich (m,17)möchte ein Spiel bestellen welches ab 18 ist. Einverständnis meiner Mutter habe ich, sie würde das Paket annehmen.

Jedoch steht hier der Empfänger muss den Ausweis vorlegen beim Paket annehmen. Wenn ich meine Mutter als Lieferadresse nehme ist sie ja die Empfängerin oder?

Konto ist jedoch meins. und nein meine Mutter macht es nicht für mich ich kann es also nicht alles über sie laufen lassen.

...zur Frage

Amazon Paket liegt beim Postamt wegen Altersverifizierung - bin aber 15

Hei Leute, Meine Mama hat unter meinem Amazon Account ein paket bestellt, was über 18 ist. Ich konnte das Paket nicht annehmen, da ich 15 bin, alo zu Hause annehmen. Deshalb lag es beim Postamt, meine Mutter wollte es abholen, die fette Dame wollte es aber nicht hergeben. Die erwartet mich nämlich. Was wird jetzt passsieren? Krieg ich mein Geld zurück und wird das Paket jetzt zurückgesendet oder nicht? Soll ich das selber machen oder was?

...zur Frage

Amazon FSK mehrere Bestellungen?

Hey Leute folgendes Problem ich wollte meinem Kumpel auf Amazon etwas bestellen (er ist auch 18!) Aber er hatt es nicht so mit dem bestellen. Deshalb wollte ich jetzt etwas ab 18 an seine Adresse bestellen aber das problem ich habe schon mit meinem Ausweis auf Amazon meine altersverifizierung gemacht Und da die ja jetzt auf meinen Namen und Adresse läuft kann ich ja jetzt nichts an seine Adresse bestellen oder geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?