Amazon Paket 2 mal erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst den Vk fragen, ob er das zurück möchte. Pakete haben eine Sendungsverfolgung, er wird das selbst sehen dass beide angekommen sind. Bezahlen musst du den Rückversand nicht.

Vom Weiterverkauf oder Benutzen rat ich ab, der Vk hätte rechtlich Anspruch drauf.

behalten und weiterverkaufen, sofern du keine Verwendung dafür hast.
Du kannst aber auch einfach den Verkäufer kontaktieren 

Amazon Prime Lieferung per DEPOST kommt zu spät?

Hallo, habe am Freitag eine Bestellung per Amazon Prime aufgegeben mit dem heutigen Datum als Liefertermin. Bei der Versandadresse habe ich standardmäßig meine Postnummer (von Paket.de) angegeben und auch bei dieser Bestellung gewählt. Heute steht bei "Lieferung verfolgen" "zustellung heute" allerdings ist bis jetzt nichts angekommen. Es wird per "DEPOST" versandt. Komischerweise habe ich am Freitag noch eine weiter Bestellung aufgegeben allerdings handelt es sich dabei um ein größeres Paket das standardmäßig per DHL- Paket versandt wird. Das kam auch pünktlich heut in der früh an. Das Paket das Per DEPOST versandt werden sollte allerdings nicht; obowhl das doch auch DHL ausliefert, oder? Kann es sein, dass meine Postnummer den Versand durcheinander gebracht hat? Grüße

...zur Frage

Amazon-Paket noch nicht versandt doch Bestellung kommt heute?

Hallo :) Bei meiner Bestellung steht "Artikel noch nicht versandt" doch darunter steht voraussichtliche Zustellung heute. Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. :D Also kommt mein Paket heute? :D Wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte haha hab noch nie zuvor bei Amazon bestellt. ^^

...zur Frage

Weiß DHL was in meinem Amazon-Paket ist?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt von dem ich nicht will, dass meine Mitbewohner erfahren. Unsere Adresse hat eine Ablegeerlaubnis, was bedeutet, dass eine E-Mail an einen dieser Mitbewohner versandt wird sobald dass Paket abgelegt wird (=nicht persönlich übergeben wird).

=> Steht in dieser Benachrichtigungsmail was genau bei Amazon bestellt wurde oder lediglich, dass ein Paket von Amazon abgelegt worden ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Paket an Amazon zurückschicken - Briefkasten oder Post?

Hallo, ich habe vor kurzem von Amazon ein Paket bekommen, allerdings war die Ware beschädigt und nun wollte ich es gern zurückschicken. Ich habe auch schon bei Amazon angerufen und alles geklärt, eingepackt usw. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das Paket so einfach in den Postkasten werfen kann? Oder muss ich zur Post gehen ? Danke <3 :)

...zur Frage

(Amazon, HILFE) Bereits Versandte Bestellung stonieren bzw. zurückschicken?

Hallo, Ich habe vor paar Tagen etwas bei Amazon gekauft, das Paket sollte eigentlich vor Weihnachten ankommen (dachte ich zumindest), jetzt stellte sich heraus, dass es doch später ankommen soll.. wie dem auch sei, ich möchte es nicht mehr und würde es gerne KOSTENLOS stornieren oder zurückschicken.. geht das??

Vielen Dank im Voraus & Fröhliche Weihnachten <3

...zur Frage

Paket kommt nicht an! 44

Habe vor 1,5 Wochen ca ein Buch bestellt über Amazon, ein gebrauchtes von einer Buchhandlung.

Am 13 kam dann die Info, dass das Buch versandt wurde gestern sollte es aller spätestes da sein.

Heute wahr es immer noch nicht da also habe ich mal nach einer Paket Verfolgungsnummer gekuckt und Tatsache gefunden, leider nicht von DHL sondern von Versandt "44" von den ich aber keine Webseite finden kann und so mit auch nicht kucken kann wo mein Paket ist!

Habe den jetzt eine Email geschrieben an den Buchladen bin ziemlich genervt davon naja.

Kennt irgend jemand diesen mysteriösen Verstand oder kann mir sagen was ich machen könnte?

Bestellt niemals bei Schnellversandmodanti! Könnte brechen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?