Amazon Packet zu DHL Station?

3 Antworten

den Versand mit DHL!

2

Und ich bekomme das dann doch mach Hause? Oder? Oder doch nicht?

0
48
@Timmtomm608

??? Wenn Du das Paket in eine Filiale bestellst, wird es da hin geliefert. Natürlich nicht zu Dir nach Hause. Sonst würdest Du es ja nach Hause bestellen.

1
49
@Timmtomm608

DHL liefert an Packstationen, Hermes ist eine andere Firma und hat mit den Packstationen nichts zu tun.

0

kann man bei DHL ein packet unter einen anderen namen Versenden?

hi leute wollte gerne wissen ob ich zsb wenn ich zu DHL gehe mit einem packet und ich ein packet versende ich bei dem zettel der dann drauf geklept wird einfach eine andere existierende adresse eingeben kann mit einem ausgedachten namen ? geht das oder nicht ?

...zur Frage

Weiß DHL was in meinem Amazon-Paket ist?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt von dem ich nicht will, dass meine Mitbewohner erfahren. Unsere Adresse hat eine Ablegeerlaubnis, was bedeutet, dass eine E-Mail an einen dieser Mitbewohner versandt wird sobald dass Paket abgelegt wird (=nicht persönlich übergeben wird).

=> Steht in dieser Benachrichtigungsmail was genau bei Amazon bestellt wurde oder lediglich, dass ein Paket von Amazon abgelegt worden ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man ein Packet bekommt?

Hallo ich möchte gerne mal wissen wie lange es dauert bis man sein bestelltes Packet von der Post/DHL bekommt. Also ich habe am 25.12 habe ich das Packet bestellt und am 26 habe ich die AB bekommen, gestern bekam ich eine mail wo sie geschreiben hatten das sie es versandt haben. (Allerdings soll die Post das Packet heute erst abholen). Nun interessiert es mich wie der Verlauf dann weiter geht und warum manche Packete immer so lange dauern? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, ein DHL-Paket an eine Postfilliale zu senden?

gibt es eine möglichkeit ein dhl Paket an eine Postfilliale zu senden? Oder irgendeine andere Möglichkeit sich das Paket nicht an die Haustür liefern zu lassen? Für die Dhl Packstation ist das Paket leider zu groß. Ich möchte ein Weihnachtsgeschenk bestellen und möchte nicht dass der Beschenkte es schon früher vom Paketdienst bekommt! Danke im voraus!!!

...zur Frage

Amazon Packet von DHL durchnässt/beschädigt

Hallo liebe Community,

erst einmal ein gutes neues an euch alle. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir bei Amazon Far Cry Kyrat Edition gekauft, jedoch kam mein Packet am Mittwoch ohne eine Verpackung an. Der Postbote meinte es wurde "durchnässt", worauf ich es dann nicht angenohmen habe. (nicht angenohmen und nicht unterschrieben)

Zur meiner Frage: Ich habe ihm das Packet nun wieder mitgegeben, schickt er dieses als beschädigt an Amazon. Muss ich nun Amazon auch eine Email schreiben oder erstatten Sie mir sofort ein neues Packet, nachdem dieses von der DHL beschädigt wurde?

...zur Frage

DHL Packstation ohne Anmeldung

Hallo, ich bin 15 Jahre und kann mich noch nicht bei der Dhl Packstation anmelden. Vorrausgesetzt ich würde etwas an die Packstation schicken lassen, könnte ich das Packet dann trotzdem abholen oder meint ihr, dass das Packet wieder zurückgeschickt wird??

Danke wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?