Amazon packet wird nicht ausgeliefert und retouniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Lieferadresse nicht gefunden. Paketbote wusste nicht wo deine Wohnung / dein Haus steht. Wenn das ein neuer Fahrer ist und das Haus in ner Seitengasse oder nem Hinterhof liegt, kann sowas schon mal passieren.

  2. bitte setzen Sie sich mit dem Transportdienstleister in Verbindung, um Informationen zur Zustellung zu erhalten sagt doch bereits alles. Melde dich bei dem Transportunternehmen. Da wird ja wohl ne Email oder Telefonnummer dabei stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RadMarc 23.01.2013, 00:15

Ja habs grad entdeckt wurde mit DHL versandt ich geh morgen mal hin . Senden die das gleich zurück oder warten die damit ein paar tage damit man eine chance auf sein paket bekommt?

0
Limearts 23.01.2013, 00:19
@RadMarc

Wenn schon eine Reaktion erforderlich ist, wird zumindest 24 Stunden gewartet. Mit etwas Glück steht im Lieferstatus ob ein erneuter (sinnloser) Zustellversuch unternommen wird, oder wo das Paket zwischengelagert wird.

Du solltest aber auf jeden Fall die Sendungsnummer und deinen Ausweis mitnehmen. Sonst können sie das Paket weder suchen noch dürfen sie es aushändigen.

1

Der Postbote hatte keinen Bock. Leider kein Einzelfall. Ich vermute, du wohnst nicht im Erdgeschoß. Dein Paket geht an den Absender zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drasaa 23.01.2013, 00:29

Nein, dann wäre kein Fahrer so blöd "falsch Adressiert" anzugeben. Dass "Empfänger nicht Anwesend" angegeben wird und die Sendung direkt in die Filiale geht mag vorkommen.

0
RadMarc 29.01.2013, 00:11
@drasaa

doch war so er hat das paket nicht abgeliefert der paketschein kam mit brief ich hab mich beschwert und die meinten das der fahrer mehr pakete vergessen hat und es nichtmehr vorkommen wird

0

sry für den schreibfehler wen es stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?