Amazon packet verpasst!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann solltest du einen Zettel im Briefkasten haben das du dein Paket am Folgetag ab einer bestimmten Uhrzeit in einer Postfiliale deiner Stadt/ Umgebung abholen kannst! Welche steht auf dem Zettel!

Über die Tracking Nummer steht ja dann da wo das Paket gerade ist. Wenn als letztes da steht: "Paket hat die Zentrale verlassen" dann ist es immernoch auf dem Weg zu dir. Wenn du es verpasst hast, liegt ein zettel im Briefkasten

Wenn UPS schon da war, hast Du eine Benachrichtigung erhalten. Dort steht auch, was Du machen kannst, z.B. es dir noch mal zustellen lassen. Das selbe übrigens auch bei DHL, GLS, Hermes und wie sie nicht alle heißen ^^

dann schau mal in deinen Briefkasten, wenn UPS da war, hat man auch eine Nachricht hinterlassen, wenn nicht dann war auch noch niemend da

Kommt drauf an wo die nächste UPS stelle bei dir in der nähe ist!! :-)

Dann würdest du eine Karte im Briefkasten vorfinden, die dich informiert.

Da hängt kein Zettel an meinem Briefkasten, heißt das, das Paket ist noch nicht da?

Was möchtest Du wissen?