Amazon packet noch nicht angekommen (erwartete Zustellung 9. Oktober)?

3 Antworten

Nicht so ungeduldig!

Bei den Lieferterminen schreibt Amazon normalerweise "voraussichtlich" und nicht "garantiert". Auf die Termine kann man sich also niemals 100% sicher verlassen.
Außerdem gab es bei Amazon in den letzten Tagen Streiks.

Warte noch eine Woche und dann wäre die Amazon A-Z Garantie der nächste Schritt.

Hermes liefert teilweise bis in die späten Abendstunden, kann also nach eintrudeln.

Ich wohn in ner großen Stadt, kriegte letztens ein Paket noch um 18.30 (dhl)

Kann das Paket heute ankommen? (Amazon - DPD)?

Die sagen "Zustellung heute" an einem Sonntag o.0 Bild:

...zur Frage

Habe bestellt bei Amazon, bekomm ich einfach das Paket oder wie?

Also seid ne Stunde odasoo ca. war das, wollte fragen ob also wenn das Paket/Paketen ankommen, legt der Postbote es hinter der Tür? Klingelt er? Das man da sein muss und um was zu unterschreiben? Oder klingelt er und wenn man da ist muss man es nur holen, sonst liegt er es einfach hinter der Tür ab? Und muss die Person die die bestellt hat (Also die Erwachsene) es abholen oder jemand der da einfach auch da wohnt kann es nehmen? Ist mein erstes mal also thx schonmal (:

...zur Frage

Bei Amazon bestellt??Packet früher da?

Hey, habe am Samstag bei Amazon bestellt. Jetzt wird mir gesagt, dass das Packet erst am Dienstag denn 22.11 (also Morgen) ankommt. Ich wollte Fragen ob es auch sein könnte dass das Packet heute auch ankommen könnte? Habt ihr damit schin Erfahrung also das die Pakete früher ankommen, als wie es auf den Datum steht?

...zur Frage

Amazon/Hermes Zustellung Fehler?

Hallo, meine bei Amazon getätigte Bestellung wurde lt. Amazon Lieferungsverfolgung zugestellt. Hier ist aber nichts angekommen und bei den Nachbarn war auch nichts.

Bei Lieferungsort ist ein 15 km entfernter Ort ("Stadt" bzw großes Dorf) angegeben.

Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Paket nicht erhalten?

Hallo liebe leute ich bitte um schnelle antwort . Un zwar hatte ich mir vor 2 Tagen ein Headset bei Amazon bestellt. Das Paket ist unterwegs mit DHL. Allerdings steht dort wenn ich bei DHL die Sendungsnummer eingebe die ich bei Amazon sehe, bei Nachbar abgegeben. Allerdings steht bei Amazon Zustellung heute bis 20:00 und der Balken da ist nicht voll - was tun?

...zur Frage

Warum ist die erwartete Zustellung überschritten ( Amazon )?

Hallo,

ich habe mir vor ca. drei Wochen etwas bei Amazon über den Verkäufer " ragen " bestellt. Damals stand bei der erwarteten Zustellung : 8. Oktober bis 14. Oktober. Mittlerweile steht da bloß 14. Oktober, aber die Ware ist immer noch nicht angekommen.Den Hersteller habe ich schon kontaktiert, der antwortet aber auch nach 4 Werktagen nicht. Und der grüne Balken, der zeigt, wie weit die Lieferung ist, ist kurz vor dem Ziel stehen geblieben. Meine Frage: Soll ich die Bestellung stornieren? Soll ich einen Antrag auf die A bis Z Garantie stellen? Oder soll ich einfach noch warten?

Vielen Dank😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?