Amazon neuerdings langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann versendet wird, hängt vom aktuellen Lagerstand ab. Wenn das nicht taggleich geschieht, dann war der Artikel nicht auf Lager.

Zu Hermes: Wenn die die angegeben Versandzeit überschreiten->Beschwerde an Amazon. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Nicht wirklich. Ich bestelle nur lagernde Ware und trotzdem dauert und dauert es einfach ewig bis Amazon mal auf die Idee kommt das Paket zu machen und auch zu versenden! Drei oder vier Tage sind da inzwischen schon ganz normal bis das Paket mal rausgeht!

Beschweren kann man sich soviel man will. Man bekommt fertige Textbausteine zurück.

Und dann noch die unsagbar langsame Lieferung ansich; ich weiß nicht wie Amazon das fertigbringt.

Ich bin Grosshändler und versende täglich EU weit. Wenn ich heute etwas abschicke dann ist das am nächsten Tag ausgeliefert; selbst ins Ausland dauert es nur 2-3 Tage. Wenn aber Amazon was versendet, dann ist das leicht mal 5 Tage unterwegs ohne dass es dafür einen Grund gäbe. Haben die nen Deal mit den Speditionen, dass deren Lieferungen liegengelassen werden? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich versende per Post; per GLS, per TNT, per UPS oder auch per DHL und nichts davon braucht so lange wie die Pakete von Amazon.

Dann tricksen sie auch noch mit dem Versanddatum; man bekommt gerne mal eine email "Ware wurde versendet" wobei sie das noch garnicht ist und nur das Paket geschnürt wurde. Erst am nächsten Tag wird es der Spedition übergeben!

Amazon ist in dieser Hinsicht echt sowas von Sch**sse geworden; man glaubt es kaum.

Ich bin gerade in Streit mit Amazon, weil ich meine Versandkosten zurückhaben will. Ich hatte extra schnelleren Versand gewählt und 40 Euro extra bezahlt, damit es schneller geht. Und nun sind schon 3 Tage rum und das Paket wurde noch nichtmal zusammengestellt. Bravo Amazon, wirklich Bravo!!! Saftladen elendiger.

1
@user2431

ich muss dir Recht geben, die Versandzeiten sind nun sogar noch länger geworden, wollen sicher ihr "prime" verkaufen.

0

naja n bisschen langsamer sind sie schon . kann aber an den streiks liegen

Was möchtest Du wissen?