Amazon muss man in der Monat was zahlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Amazon musst du nur etwas zahlen, wenn du etwas gekauft hast. Es gibt keinen Monatsbeitrag und du solltest diese Mail direkt in den Spamordner schieben und dort löschen. Hoffe, du hast da nicht irgendwas angeklickt. Ansonsten könntest du dir eine Malware (Schadprogramm) eingefangen haben.


Danke für den Stern :-)

0

Nein, die Mitgliedschaft ist kostenlos. Ist eigentlich auch keine Mitgliedschaft, sondern ein Kundenkonto. Aber wenn Du ein Abo abschliesst, so z.B. Prime, Music o.ä., oder einen Artikel im Abo kaufst, dann wird regelmässig etwas in Rechnung gestellt. Ohne genauere Angaben kann Dir hier auch niemand genauere Antworten geben.

Vielleicht hat dein Vater ja auch ein sog. Spar-Abo abgeschlossen. Dann macht das durchaus Sinn. Dann bezahlt er jeden Monat (eingestellter Lieferintervall) 20 EUR und erhält dafür (meist vorher) eine bestimmte Menge einer oder mehrerer Waren.

Ich habe auch so ein Spar-Abo am laufen. Da bekomme ich 2-monatlich Waschmittel zu knapp 15 EUR. Frag mal deinen Vater danach.

Was möchtest Du wissen?