Amazon Musik Unlimited?

1 Antwort

Sag ma so das ist wie Sportify hast du kein Abo mehr bleibt alles so wie es ist und du hast nervende werbungen ja es bleibt so wie es ist aber glaube das du des dann nicht mehr downloaden kannst

Existiert amazon Prime music noch?

Hallöchen, Ich habe schon länger Amazon Prime und höre damit auch ab und zu musik ohne unlimited abonniert zu haben. Aber: kann es sein dass es keine lieder mehr gibt die man nur mit Prime abspielen kann und nicht unlimited dazu braucht

...zur Frage

Wo besteht der Unterschied zwischen Amazon Prime Musik und amazon music unlimited?

Ich höre derzeit Musik über Amazon Prime und eigentlich spielt er alle Lieder an die ich hören möchte.

Jetzt wurde mir amazon music unlimited für 99 Cent 3 Monate angeboten aber was habe ich dadurch mehr?

benute den Amazon Echo um Musik abzuspielen.

...zur Frage

Amazon Prime gleich Kindle Unlimited?

Ich habe die Frage ob Amazon Prime gleich Kindle Unlimited ist, da man mit Amazon Prime ja auch Bücher kostenlos lesen kann.

...zur Frage

Welches Eminem-Album ist das beste, was meint ihr?

Mein Freund hört ganz gern eminem, deshalb will ich ihm ein Album schenken. Er kennt wahrscheinlich nicht die ganz neuen Lieder, sondern die bekanntesten, die jeder kennt. was meint ihr, welches Album ist dafür am besten geeignet?

...zur Frage

Amazon musik unlimited, frage zu den Kosten?

Hallo, ich habe eine probemitgliedschaft bei Amazon musik unlimited begonnen und habe auch vor sie wieder zu kündigen bevor ich zahlen muss. Jetzt ist Meine Frage, was passiert mit der Musik bzw den Alben die ich mir hinzugefügt bzw runtergeladen habe. Wird diese nach meiner aufgelaufenen Mitgliedschaft einfach gesperrt oder wird mir alles berechnet?

LG schopp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?