Amazon Musik auf Speicherkarte

2 Antworten

Das sollte eigentlich ziemlich leicht funktionieren. Je nach dem, welches Gerät du hast, musst du die Dateien nur rüberkopieren. Bei mobilen Geräten wäre es hilfreich zuerst einen Datei Manager downzuloaden, der funktioniert wie ein Arbeitsplatz von Windows

Du musst dir einen sd-karten adupter für den PC holen und das album dann vom PC auf die sd karte kopieren.

Ja klar. Da kenn ich mich ja aus. Aber die Frage ist eher ob des Album dann überhaupt abgespielt werden kann, wegen den Musikrechten und dem ganzen anderen Mist.

0
@oecher94

Ja das ist kein Problem. Du solltest dich aber vergewissern, dass dein Radio die MP3s abspielt, manche Radios spielen die - warum auch immer - nur bis 128, 192,... kBit/s ab. Die von Amazon haben meistens mehr. D.h. evtl. konvertieren.

1

Musik von CD auf SD kopieren

Ich würde gerne von einem Album die Musik auf meine Speicherkarte kopieren, für`s Handy. (Mit Windows Media Player) Wie geht das?

...zur Frage

Bilder und Videos nur auf Speicherkarte speichern S3 mini

Da mein Speicherplatz (S3 mini 8GB) nicht ausreicht, habe ich mir eine 16GB SD Karte besorgt. Jetzt habe ich erfahren, dass Apps aufgrund des neuen Androids nicht mehr auf die SD Karte verschoben werden können. Darum wollte ich jetzt meine kompletten Bilder und Videos verschieben, was auch alles klappte. Wenn ich jetzt Bilder mache oder geschickt bekomme, werden sie im internen Telefonspeicher UND auf der SD Karte gespeichert. Ich will sie jedoch NUR auf meiner SD Karte. Jetzt mein Problem: Wenn ich die Bilder und Videos in meiner Galerie lösche, werden sie auf meiner SD Karte auch gelöscht. Wie geht es, dass die Bilder nur auf meiner SD Karte sind?

...zur Frage

samsung galaxy s3 mini Speicher

Ich hab ein samsung galaxy s3 mit 8 GB und habe eine 32 GB Speicherkarte. Auf der der SD-Karte habe ich noch viel Speicherplatz, aber mein Telefonspeicher ist voll. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Dinge auf meinem Telefonspeicher auf die SD-Karte importieren kann?

...zur Frage

Wie kann ich mir das neue album von Lil Pump kostenlost runterladen?

Bitte ich liebe seine Musik und ich möchte sie im Auto hören.

...zur Frage

Sd-Speicherkarte wechseln -Hilfe bei Datenübertragung (Samsung Galaxy S4 mini) ,Muss man bei den Einstellungen auf "Sd karte entfernen" klicken?

...zur Frage

Zu wenig Platz auf Handy trotz SD-Karte

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und dazu eine SD-Karte gekauft. Ich habe immer zuwenig Platz, ich kann nicht mal mehr updaten! ich habe auch nur noch 2 Apps und Fotos hab ich auch nicht viele! Ich verschiebe die Apps auf die SD-Karte, aber ich habe immer noch keinen Platz! Was muss ich machen, damit ich meine Apps und co. auf die Speicherkarte schieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?