Amazon Musik auf Speicherkarte

2 Antworten

Das sollte eigentlich ziemlich leicht funktionieren. Je nach dem, welches Gerät du hast, musst du die Dateien nur rüberkopieren. Bei mobilen Geräten wäre es hilfreich zuerst einen Datei Manager downzuloaden, der funktioniert wie ein Arbeitsplatz von Windows

Du musst dir einen sd-karten adupter für den PC holen und das album dann vom PC auf die sd karte kopieren.

Ja klar. Da kenn ich mich ja aus. Aber die Frage ist eher ob des Album dann überhaupt abgespielt werden kann, wegen den Musikrechten und dem ganzen anderen Mist.

0
@oecher94

Ja das ist kein Problem. Du solltest dich aber vergewissern, dass dein Radio die MP3s abspielt, manche Radios spielen die - warum auch immer - nur bis 128, 192,... kBit/s ab. Die von Amazon haben meistens mehr. D.h. evtl. konvertieren.

1

Was möchtest Du wissen?