Amazon MP3-Kauf über USB auf anderen PC

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal in Erwägung gezogen, dass an dem anderen PC nicht nur "das Internet" kaputt ist?

Alles andere funktioniert audiotechnisch

0
@hunternike

Wie ist denn die Qualität, wenn Du die Lieder auf dem Internet-PC abspielst? Von Kopierschutz wüsste ich nichts. Da ich hauptsächlich Linux Ubuntu nutze, ist bei mir nix mit dem mp2-Downloader von Amazon, denn auch die haben immer noch nicht begriffen, das es noch nadere Betriebssysteme gibt außer Windows. Und die mp2s von Amazon werden sauber wiedergegeben. Ich hatte ja schon geschrieben, ob eventuell mehr kaputt ist, dazu würden zum Beispiel auch die USB-Ports gehören. Hast Du mal einen anderen ausprobiert? Oder hast Du mal versucht, die mp3s vom Stick aus auf dem Internet-PC oder auch einem anderen geeigneten Gerät wiederzugeben? Hast Du mal einen anderen Port am Internet-PC ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?