Amazon Morningexpress dpd?

1 Antwort

Bestellungen, bei denen Sie Standardversand wählen, werden per Deutsche Post DHL, DHL Express, Hermes, UPS oder PIN versendet.

Wenn es denn mal mit einem anderem Versender gekommen ist, dann kam es nicht direkt von Amazon, sondern von einem Unterlieferanten

In dem Zitat steht Standardversand, nicht Morning express!

0

Trotzdem Danke: Für fast alle Lieferadressen in Deutschland bieten wir für ganz eilige Sendungen unseren Morning-Express an. Sie erhalten die Lieferung per UPS, DPD, DHL Express oder Stadtbote am nächsten Vormittag, zu einem garantierten Liefertermin.

0

Wann liefert DPD bei amazon?

Wann würde eher DPD liefern:

wenn ich nachmittags mit Premiumversand bestelle Wenn ich abends mit Premiumversand bestelle (Bestellfrist liegt um 20:15) Wenn ich abends (20:15) mit Morning Express bestelle oder nachmittags Morning Express

...zur Frage

Paket per Morning Express Bei Amazon?

Wenn ich heute (Samstag) bei Amazon ein Paket per Morning Express bestelle und es Montag geliefert werden soll, wann würde es am Montag ca. kommen, wenn der nächste Amazon Standort ca 1 h weg ist?

...zur Frage

Morning express amazon Paket kommt nicht an

Ich habe ein Paket bei Amazon bestellt und es soll durch den Morning Express morgen geliefert werden . Aber ich heute den ganzen Vormittag Zuhause und der dhl Wagen kam aber nicht mit meinem Paket . Kann es doch noch an dem Tag kommen?

...zur Frage

DPD - kommt Paket wirklich morgen?

Moin,

habe gestern bei Amazon etwas per Morning Express bestellt, welches per DPD verschickt wird.

Bei der Sendungsverfolgung stand, dass es ein "DPD 12:00"-Paket ist und jetzt noch in Prag ist und die Auftragsdaten vernittelt wurden.

Amazon hat mir zugesichert, dass es morgen kommt, aber kommt es wirklich morgen, da es noch laut Sendungsverfolgung in Tschechien ist. ?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Paket laut DPD nicht existent?

Ich habe mir aus den USA ein Paket bestellt, laut Amazon mit DPD versandt, aber wenn ich bei DPD Sendungsverfolgung die Trackingnummer eingebe, erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Laut Amazon hat der Zoll in Deutschland das Paket vor einigen Tagen freigegeben. Screenshots sind unten. Das Paket ist auch schon länger unterwegs, weshalb man eine Verzögerung beim Trackingdienst ausschließen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?