Amazon morning express: um 20 uhr bestellen und am nächsten morgen bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das siehst du, wenn du mal genau schaust, was auf der Artikelseite steht. Und du siehst es auch nochmal, wenn du zur Kasse gehst (bevor du die Bestellung abschickst).

Nachtrag zu meiner Antwort: I.d.R. wird alles, was mit Morning-Express bis 20:30 Uhr bestellt wird, am nächsten Tag (außer Sonn- und Feiertage) geliefert. 20:30 Uhr muss die Bestellung spätestens raus sein, dann klappt es noch zu 99%.

Bestellst du etwas nach 20:30 Uhr per Morning-Express, kommt es spätestens am übernächsten Tag (außer Sonn- und Feiertage).

0

Wohl eher am übernächsten denke ich. Das müsste doch auch eigentlich dabei stehen oder?

Das steht bei der Bestellung, wann es kommt...