Amazon mit VISA Prepaid Kreditkarte

2 Antworten

Ja, das sollte problemlos funktionieren, Amazon kann ja den kompletten Kaufpreis in Echtzeit auf deinem Kartenkonto blocken.

Prepaid Kreditkarte müßte auch gehen.Ist ja eigentlich abgesehen von Prepaid gleich zu verwenden wie ne echte. Lg Retlawx

2

Okay danke! :) Dann geh ich gleich morgen zur Bank und beantrage eine :D

0

Kann ich bei Amazon.com mit Prepaid Kreditkarte einkaufen?

Hallo :) Ich wollte mich erkundigen ob mal bei amerianischen Amazon per Prepaid Kreditkarte einkaufen kann z.b. (Kiscardmaxx oder Visa Electron) Wollte mir eine zulegen, da ich ganz dringend was dort kaufen muss. Es ist 100% sicher das dieses Produkt nach Deutschland geliefert wird, brauche halt nur eine Kreditkarte und will mir natürlich für einen Einkauf keine richtige zulegen Freue mich über jede Antwort LG

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach die beste Prepaid-Kreditkarte?

Da auf jeder shopping Seite Kreditkarten angenommen werden, habe ich mich entschlossen eine Prepaid-Kreditkarte zu kaufen. Ich kann mich zwischen der PAYBACK Visa Basic Karte und der JOKER Mastercard nicht entscheiden. Was empfehlt ihr mir und wo liegen die Unterschiede ?

...zur Frage

Kann man das Geld von der Prepaid Kreditkarte ausbezahlt bekommen?

Ich möchte mir die mywirecard prepaid visa Karte von der Tankstelle holen und nun ist meine Frage ob ich mit dieser auch einfach so Geld abheben kann ? Danke :)

...zur Frage

Amazon verlangt von mir eine andere Zahlungsart (Kreditkarte)

So, ich habe ein Problem. Ich wollte Schuhe im Wert von 42 Euro und ein Fitnessgerät im Wert von 119 Euro bestellen. Jetzt sagen die mir: ''Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.''

Wieso? Ich habe nunmal keine Kreditkarte. Ich habe es auch schon mit dem Konto von meinem Vater versucht.

...zur Frage

Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt : Amazon

Hi Ich und ein Kollege haben uns bei Amazon für jeweils 279€ (Wii U Mario Kart 8 Bundle) ein Artikel bestellt. Beide per Bankeinzug. Er hat seinen Artikel bereits erhalten, und bei mir habe ich nur die Meldung "Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt". Amazon möchte meine Kreditkarte, welche ich nicht habe. Der Support sagt, dass es nur per Kreditkarte möglich sei.

Aber wieso konnte mein Kollege ohne Probleme per Bankeinzug zahlen? Kennt von euch jemand eine Alternative, wo ich den Artikel bestellen könnte? (per Rechnung wäre auch super)

Ich bin grade komplett durch den Amazon Support verwirrt. Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.

...zur Frage

Visa Prepaid Card Kreditkarte (Postbank) Wie läuft das Online-Aufladen?

Hallöchen :-)

Wollte mal fragen, wie man diese Karte über das Internet auflädt. Was muss man für Daten angeben? Kann man von einer anderen Kreditkarte Geld darauf übertragen? Klappt vielleicht sogar das Aufladen per Paysafecard?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?