Amazon mehrere Produkte kaufen, hat man trotzdem Versandkosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle Produkte von amazon verkauft bzw. versandt werden, entfallen die Versandkosten. Hast Du allerdings bei verschiedeneen Händlern gekauft, musst Du sehen, ob und wieviel Versandkosten diese verlangen.

Wird Dir aber alles spätestens an der Kasse angezeigt.

4

2 Produkte werden von Amazon versendet die anderen 3 von unterschiedlichen verkäufern

0
55
@Scorberino

Dann kann es sein, dass Du für diese 3 Produkte Versandkosten zahlen musst, vielleicht auch auf die von amazon.

0

Die Versandkosten hängen davon ab, von welchen Amazon-Verkäufern die Waren versendet wird.

Bei Amazon an der Kasse werden die endgültigen Versandkosten angezeigt, bevor man die Bestellung abschickt.

Sind die Produkte alle von einem Anbieter?

Wenn nicht, zahlst Du so oft Porto, so unterschiedlich die Anbieter sind.

55

Auch wenn alles vom selben Amazon-Verkäufer kommt, kann es sein, dass Versandkosten pro Artikel verlangt werden - auch wenn alle zusammen in 1 Paket versendet werden.

0
88
@Rubezahl2000

Dann sicher nicht!

Wenn Du zur Kasse gehst, dann erscheinen doch auch wie viel Du an Porto zu bezahlen hast. Hast Du da mal nachgesehen?

1

Über amazon gebrauchte Artikel von zb medimops kaufen

Hey, ich wollte mir über amazon 2 gebrauchte Bücher (beide von medimops) bestellen. Wenn ich beide in den Warenkorb tue muss ich trotzdem 2x die Versandkosten zahlen... Dabei würde ich bei gebrauchten Artikeln extra vom gleichen Anbieter bestellen damit ich nur 1x Versandkosten zahlen muss. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

amazon ab18 5€ Versandkosten

Hi, ich habe mal ne Frage und zwar wenn ich bei Amazon einen Film ab 18 bestellen will muss man immer 5€ Versandkosten bezahlen. Warum ist das so? Und muss man das immer Zahlen?

...zur Frage

Wenn ich mehrere Sachen auf Amazon bestelle, muss ich dann für jede einzelne Bestellung die Versandkosten zahlen, oder nur einmal für alles?

...zur Frage

Amazon Versandkosten sparen mit Qualifizierten Produkten?

Ich habe bei Amazon mehrere Artikel über 29€ bestellt. Davon kostet einer ca. 5€ Versandkosten nach Deutschland. Oben steht, ich solle Qualifizierte Produkte im Wert von mind. 0,56€ hinzufügen, dann hätte ich keine Versandkosten mehr. Weiß jemand, was das genau ist und kann mir jemand solche Produkte empfehlen(egal was, haupsache außreichend aber billig)?

...zur Frage

Frage zu Amazon Versandkosten medimops?

Warum muss ich 3 mal Versandkosten zahlen, obwohl alle 3 Produkte von medimops auf Amazon verkauft werden? Warum nicht nur einmal Versandkosten, wenn es derselbe Anbieter jeweils ist?

Frage zu Amazon Versandkosten

...zur Frage

Warum muss ich bei Amazon Versandkosten zahlen, wenn ich ein Buch und einen anderen Artikel kaufen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?