Amazon Maßnahmeplan?

3 Antworten

Hallo, ich hatte letztes Jahr leider auch eine Suspendierung. Ein anderer Grund aber grundsätzlich musst Du alle Probleme welche zu dieser Suspendierung geführt haben beschreiben wie Du diese in Zukunft nicht mehr bekommst. Ich gehe davon aus, Du hast die Warnungen welche im Seller Central auftauchen zu lange ignoriert hast.

Auch ich habe erst immer alles in englisch verfasst aber nach diversen Anrufen dann doch jemanden dran bekommen der mir die Sache auf deutsch abgenommen hat.

Bei mir hat es drei Monate gedauert. Also immer hartnäckig bleiben. Fehler eingestehen und die Lösung ehrlich präsentieren. 

Viele Glück

Hallo lieber Fragesteller,

Erfahrung direkt habe ich damit nicht,
aber hast du schon versucht den Plan auf Englisch einzureichen?
Im Englischen gibt es vielleicht bessere möglichkeiten "kurz und knackig"
deine Punkte anzusprechen und ggf. brauchen die Bearbeitenden dann auch keinen Übersetzer mehr.
Oder ist irgendwo festgelegt das der Plan auf Deutsch eingereicht werden muss?

LG
Utau

Hey - mein Englisch is leider nicht gerade das beste womit ich es in dieser Sprache Ausdrucksstark schreiben könnte

0

ist dein englisch gut? Könnte dir für die Übersetzung auch gern was geben :P Lg

0

Es wird zumeist auf englisch bearbeitet (durch die Leute die entsprechend für Sperrungen verantwortlich sind. Diese müssen das m.W. auf englisch bearbeiten und einpflegen).

Du musst denen einfach konkrete Maßnahmen aufzeigen, die die Probleme lösen. In deinem Fall bspw. dass du einen anderen/schnelleren Lieferdienst nutzt, jemanden zum beantworten der Nachrichten einstellst/abstellst.

Das habe ich, 2 mal schon und die 2 Frauen die mich daraufhin angerufen haben meinten sie verstehen das und klingt echt gut aber das Übersetzungsprogram könnte das so nicht richtig übersetzen

0

Was möchtest Du wissen?