Amazon marketplace-verkäufer liefert nicht was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die 3 Tage heute um sind, würde ich mindestens heute mal noch abwarten. Dann kannst Du auch bei amazon anrufen und denen mitteilen, dass Du noch keine Antwort von dem Verkäufer hast. Fordere Dein Geld zurück bzw. wirst Du wohl einen Gutschein bekommen.

Polizei finde ich bei amazon überflüssig, da sich amazon normalerweise um die Angelegenheit kümmert.

Hast du direkten Kontakt zum Verkäufer gesucht, hast du da mal angerufen? Schreib in einer Mail, wenn du innerhalb von 24 Stunden keine befriedigende Antwort bekommst, dass du dann zur Polizei gehst und eine Anzeige aufmachst. Genauso verfahre mit Amazon so, die bieten diesen Verkäufer an und sind ebenso verantwortlich dafür. Geld kannst du nicht fordern, aber einen neuen Gutschein schon. Viel Glück!

In so einen fall bekommt man kein Geld zurück sondern eine email der in diesen fall ein gutscheincode beinhaltet. ich würde zwar nochmal 3 tage warten so bis samstag ab heute und dann vlt zur polizei gehen und den verkäufer wegen betruges anzeigen. Aber mal ne frage hast du per Vorkasse bezahlt?

Ich weiss zwar net ob dein letzter satz ironisch gemeint war aber nein ich habe mit amazongutschein bezahlt :D

1