Amazon Marketplace Händler regional suchen z.B. nach PLZ oder Ort

1 Antwort

Kenne keine Möglichkeit, aber was versprichst Du Dir davon? Abholen kannst Du die Ware meist trozdem nicht, da die meisten kein Ladenlokal haben und auch nicht das Personal um andauernd Abholer zu bedienen. Würde die Frage aber einfach mal der Amazon-Hotline stellen.

Danke für die Antwort, ich werde mal anfragen. Es geht nicht darum, dass ich einkaufen will, sondern um eine Einbindung von Shops einer bestimmten Region in ein Shopping-Portal frei nach dem Motto: Support your local Dealer. www.oberlausitz-shopping.de

Gruß SirFBrett

0

Bekomme ich irgendwie mein Geld zurück bei Amazon-Marketplace-Kauf? / Stornierung

Günstige PlayStation3 per Bankeinzug bei vermeintlichem Betrüger über Amazon-Marketplace gekauft. Artikel scheinbar versandt. Im Nachhinein negative Wertung und Kommentare bemerkt. (Händler meint geld nicht erhalten, hat nicht geliefert, etc) Händler-shop plötzlich nicht mehr vorhanden. Lieferzeit viel zu lang bzw knapp über den zwei Wochen widerrufsrecht. Ist jetzt 5 Tage her, artikel noch nicht da, ich würde gern jetzt schon meine Möglichkeiten kennen. In einer Woche ists dann vielleicht schon zu spät.

...zur Frage

Amazon marketplace händler Rücksendekosten erstattung?

Ich habe vor kurzem eine Brunnenpumpe bei amazon (marketplace händler) bestellt und bemerkt das dieser mir einen falschen artikel gesendet hat.

Nach großen hin und her ( schick mir fotos etc.) hat er mir heute eine Rückseneerlaubnis bestätigt und ich habe heute den Artikel zurück gesendet.

Nur da dieser so schwer und lang war musste ich jetzt ca 45€ blechern für den versand...

Dieser Betrag muss doch vom händler erstatet werden oder? Er hat mir ja einen falschen Artikel gesendet und er hat bei dem Retourschein auch keine Kosten übernommen

PS: Der Retourschein war ein Witz.... Es war ein viereck wo einfach nur der Name und die Straße draufstand.

Normalerweise kann man diesen ja einfach ausdrucken und auf das Paket kleben und fertig

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon alle Artikel eines Verkäufers sehen?

Hallo!

Diejenigen von euch, die Amazon benutzen, sind bestimmt schon über die Marketplace-Angebote gestolpert, also Artikel, die nicht von Amazon selbst, sondern von Händlern verkauft werden, die ihre Ware dort anbieten.

Kann mir jemand sagen, wie ich alle Artikel von einem Händler sehen kann? Wenn ich auf den Namen klicke, sehe ich nur seine Bewertungen, nicht aber die Artikel.

Bin dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Garantie bei Amazon, wenn der Verkäufer Lixada.de ist?

Hallo,Ich habe über amazone bei der Firma lixada.de eine Uhr gekauft, diese ist nach 3 Monaten kaputt gegangen, ,,,weder ,lixada.de noch Amazon leisten Garantie. ? Was kann ich tun.

...zur Frage

Excel: PLZ von Ort trennen? Wie?

Ich habe eine Excel-Datei, in der die PLZ und der Ort in einer Spalte steht. Da dort auch z.B. "64499 Frankfurt am Main" in den Spalten steht, kann ich nicht mit "Text in Spalten" die PLZ abtrennen, da dann die PLZ, "Frankfurt", "am" und "Main" in mehrere Spalten aufgeteilt werden. Was muss ich machen, damit die Trennung nur nach der Zahl erfolgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?