Amazon Marketplace.. Artikel Storniert und Schlechte Bewertung erhalten...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist das gerechtferttigt, bei einer stornierung eine schlechte bewertung abzugeben?

Nein, man könnte auch auf Erfüllung des Kaufvertrags klagen oder - im Falle einer berechtigten Anfechtung Deinerseits - den Schadenersatz (also z.B. die Mehrkosten für den Deckungskauf) einfordern.

Da bist Du mit der schlechten Bewertung allein noch recht günstig weggekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorher nicht nachschaust ob alles passt musst du dich über eine schlechte Bewertung nicht wundern.

Würdest du das positiv bewerten, wenn du du was bestellst und der Verkäufer sagt dir dann "ne sorry kann ich dir nicht schicken, ich hab mich vertan"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry für mich ja. man schaut sich die ware vorher genau an die man zum verkauf anbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?