Amazon Marketplace Artikel nach Österreich versenden?

amazon - (Amazon, Versand, Österreich)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gerade deinen Wunschartikel bei Amazon aufgerufen und mir die Versandrichtlinien von Amazon Warehouse-Deals durchgelesen. Scheint so als würden sie nur nach Deutschland bzw. innerhalb Deutschlands versenden.. Jedenfalls entnehme ich das aus den Versandrichtlinien und Kosten.. Nur Deutschland kein Österreich:
http://www.amazon.de/gp/help/seller/shipping.html/ref=ms_mhelp_ship?ie=UTF8&seller=A8KICS1PHF7ZO#policies

Bei Amazon würde ich immer anrufen statt eine E-Mail zu schreiben. Bei E-Mails brauchens teilweise eine Woche, ein Anruf ist in max. 10 Minuten erledigt und sogar kostenlos.

wo finde ich die support nummer

0
@regnator

Unter "Hilfe". Die Nummer lautet für Österreich: 0800-88 66 32 38.
Jedoch kann ich dir nicht sagen wielange der Support am Sonntag besetzt ist.

0
@Grinf4ce

Danke dann werde ich es mal so probieren. Falls heute keiner da sein sollte probiere ich es einfach morgen.

0
@Grinf4ce

Danke dann werde ich es mal so probieren. Falls heute keiner da sein sollte probiere ich es einfach morgen.

0
@regnator

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei und hoffe für dich dass du dein Objektiv trotzdem bekommen kannst :)

0

Amazon Marketplace Bestellung kommt nicht an?

Ich habe am 9.12. eine CD über amazon Marketplace bestellt. Versandt wurde der Artikel am 10.12. und voraussichtliches Lieferdatum war zwischen dem 12.12. - 17.12. Bis jetzt kam noch nichts an und als ich dem Verkäufer eine Mail deswegen geschrieben hatte, meinte dieser nur, dass es wegen Weihnachten zu erheblichen Verzögerungen kommt. Zwischen Versanddatum und heute liegen 9 Tage. Ich habe in der letzten Woche einige Artikel online bestellt (Geschenke) und alles war innerhalb 2-3 Tagen da.

Falls bis nächste Woche immer noch nichts da ist, gibt es da bei amazon sowas wie nen Käuferschutz, auch wenn man bei Marketplace gekauft hat? Bis jetzt kam immer alles an, egal ob von amazon direkt oder über marketplace, deshalb hab ich da keine Ahnung. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie stelle ich einen Artikel zum Verkauf bei Amazon Marketplace ein?

Ich möchte gerne einige Artikel bei Amazon zum Verkauf einstellen und habe mich auch schon längst als Verkäufer über mein Amazon-Kundenkonto registriert mit PIN-Abfrage, Identitätsprüfung usw. Immer wenn ich den Artikel auswähle und auf "Jetzt verkaufen" klicke erscheint der Hinweis "Um diesen Artikel verkaufen zu können muss ich registriert sein" (was ich ja schon bin). Wenn ich dann auf "Weiter" klicke kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis ich sei schon registriert und ich solle direkt über Seller Central gehen. Gehe ich dann auf weiter dann erscheint die Übersicht und Tabellen des Verkäuferkontos. Was mache ich falsch? Ich habe zwar schon eine E-Mail an den Support von Amazon Marketplace geschickt, aber dass dauert ja eine Weile bis die antworten. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung.

...zur Frage

Amazon Gutschein, wie einlösen und für was? Hilfe!?

Hi Leute, ich habe von Amazon aufgrund eines vorbestellten Artikels der nicht gelifert werden konnte einen Gutschein geschenkt bekommen. Erst habe ich mich darüber gefreut, jetzt regt es mich jedoch nur noch auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Mail stand folgendes: "BITTE BEACHTEN SIE: Dieser Amazon.de Aktionsgutschein ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Marketplace-Artikel und Warehouse Deals!"

Für was kann ich ihn denn überhaupt einlösen?!! Ich habe es bereits mit 11 verschiedenen Produkten probiert. Alle sind nicht dafür qualifiziert. Als ich Amazon angeschrieben habe, haben sie gesagt man kann ihn nur für Produkte einlösen, die Amazon verkauft. Aber wo finde ich die??!!!! Alle Produkte werden durch andere Shops verkauft D: Ich dreh durch... Vieken Dank, falls ihr eine Antwort wisst!

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon alle Artikel eines Verkäufers sehen?

Hallo!

Diejenigen von euch, die Amazon benutzen, sind bestimmt schon über die Marketplace-Angebote gestolpert, also Artikel, die nicht von Amazon selbst, sondern von Händlern verkauft werden, die ihre Ware dort anbieten.

Kann mir jemand sagen, wie ich alle Artikel von einem Händler sehen kann? Wenn ich auf den Namen klicke, sehe ich nur seine Bewertungen, nicht aber die Artikel.

Bin dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Amazon-Komische mail vom Marketplace?

Ich habe Heute den Kundenservice von Amazon kontaktiert weil ich ein Kleines Problem mit meinem Handy habe. Nach ca. 2 Stunden habe ich eine Mail vom Marketplace bekommen. Nur um es klarzustellen. Ich habe nie etwas dort verkauft und habe auch kein Verkäuferkonto. Ich habe einmal ein Qi Ladegerät gekauft, über den Marketplace. Das steht in der Mail:

---Dies ist eine Kopie der E-Mail, die Sie an ZBT International Trading GmbH gesendet haben.

Ihr Amazon.de Marketplace-Käufer hat uns wegen offener Fragen zu seiner Bestellung in Ihrem Händlershop kontaktiert. Artikel: [2-in-1]RAVPower® Qi-Ladegerät Wireless Ladegerät Charger drahtlose Ladestation für Nokia Lumia 920, Nexus 4, mit intergriertem 5000mAh Kompatibil Grund der Anfrage: Artikel beschädigt, defekt oder falsch

Weitere Angaben: Die Lieferung ist eingetroffen, aber Artikel defekt ist kunde moechte Artikel reklamiert. Wir bitten Sie, diesen Fall zu untersuchen und sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen. Bitte beachten Sie, dass der Kunde eine Rückmeldung in [Deutsch] bevorzugt.---

Ich habe dieses Produkt zwar gekauft aber alles hat bei mir funktioniert. Ich habe keine Ahnung was diese Mail bedeutet. Ich vermute, dass es ein Fehler ist und mich das System als Verkäufer erkannt hat. Nach 2 Minuten habe ich die Antwort vom Kundenservice bekommen wegen dem Handy. Was soll ich jetzt tun? Ignorieren oder den Kundendienst anschreiben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?