Amazon manga kaufen und nach ein paar Tagen (nach dem Lesen) zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das noch vom Testen abgedeckt ist.

Die 14 tägige Rückgabefrist dient lediglich dem Testen eines Produktes. Im Laden kann man das, im Internet nicht.

Wenn du es schaffst, dass es danach wie neu aussieht, wird es wohl durchgehen. Ich fände es aber schon ziemlich dreist. Wenn du zu oft Gegenstände zurückgibst, sperrt Amazon dein Konto. Sie müssen zwar die gesetzlichen Bestimmungen einhalten, aber nicht mit jedem Geschäfte machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-mal kannst du das machen, dann wird Amazon deinen Amazon-Account im Blick haben.
Wenn du minderjährig bist und somit gegen die Amazon-AGB verstößt (Amazon ist ab 18J!) kannst du dich gleich von deinem Amazon-Konto verabschieden - für immer!
Also gib vorher dein Guthaben aus, da kommst du nach der Konto-Sperrung nämlich nicht mehr ran ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThenextMeruem
05.10.2016, 11:08

Was Amazon ich ab 18? Na zum Glück bin ich mittlerweile 18 😂

0

Bei den Papierausgaben ist eine Rücksendung nach dem Lesen in den meisten Fällen möglich... Allerdings wird Amazon, sollte es häufiger vorkommen, deinen Benutzeraccount sperren und dein Konto bzw. deine Kreditkarte blacklisten.


Bei den Ebooks ist eine Rückgabe logischerweise nur ungelesen möglich... ich weiß allerdings nichtmal ob es Mangas als ebooks gibt xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
04.10.2016, 22:48

Es gibt Mangas auch als eBook ^^

0

Ich denke eher nicht. Die Tokyo Ghoul Manga sind eingeschweißt. Das heißt du müsstest die Manga erst mal von der Folie befreien und ich bezweifle, dass amazon die danach noch zurücknimmt. Zudem wäre das ganze eine echt dreiste Sche***aktion von dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 'Fan sollte man die Künstler die man mag nicht bestehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
04.10.2016, 22:10

Das gilt auch für illegale Musikdownloads !

0

Was möchtest Du wissen?