Amazon Lohn gehalt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!

Patrick2009 18.10.2012, 14:03

ok vielen dank ich habe mich schon selber schlau gemacht

0

Meinst den Umsatz von Amazon oder den Gewinn ???

Oder meinst Du den Lohn, wenn man bei Amazon arbeitet ??

Ich würde schätzen, daß der Internationale Geschäftführer etwas mehr verdient als ein Bücherpacker. Ist aber nur ne grobe Schätzung ....

Patrick2009 17.10.2012, 15:08

Lohn wenn man bei Amazon arbeitet

0

Hallo ich meine Wie viel bekommt man im Lager und versandarbeiter ???

1. DAS Gehalt

2. Über die Gehaltshöhe wird nicht gesprochen, meist ist man laut Arbeitsvertrag diesbezüglich zur Verschwiegenheit verpflichtet. wer dagegen verstößt, fliegt.

3. Das hängt von der Position ab, der Abteilungsleiter verdient anders als die Telefondame in der Bestellhotline oder der Picker in der Logistik!

Lager und versandarbeiter

der Gehalt - 75 % ?

Was möchtest Du wissen?