Amazon Logistik Versand?

3 Antworten

Erwartest du etwa das kein einziger Paketbote mehr nach 13:33 Uhr arbeitet? :D

Wenn es heute nicht "kam" wovon ich aber nicht ausgehe, dann kommt es morgen.

Kommt auf die Logistik drauf an wann sie die Pakete verschickt

Schön für dich.

Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

Paket per Morning Express Bei Amazon?

Wenn ich heute (Samstag) bei Amazon ein Paket per Morning Express bestelle und es Montag geliefert werden soll, wann würde es am Montag ca. kommen, wenn der nächste Amazon Standort ca 1 h weg ist?

...zur Frage

Wann ist mein Paket einer PS4 da?

hey im Anhang findet ihr ein Bild von der Lieferverfolgung

meine frage ist ob mein paket morgen schon kommen könnte

...zur Frage

Amazon Versand?-ein Paket?!

Guten Tag, Ich möchte mir bei Amazon 2 Artikel bestellen,die vom gleichen Anbieter kommen und durch Amazon versandt werden.Nun möchte ich wissen ob die beiden Artikel in einem Paket oder getrennt geliefert werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

braucht man einen bestimmten zettel, wenn man ein paket von amazon bestellt und Die Sendung an einen Abholort geliefert wurde um das paket zu empfangen?

Hallo,

ich habe mir ein paket von amazon bestellt. Nun ist es 4 tage her und gestern stand da "Die Sendung wurde an Ihren Abholort geliefert und liegt zur Abholung bereit" aber ich weiß nicht ob der personalausweis ausreicht oder man einen Zettel(wovon mir der name nicht einfällt) braucht um das paket zu empfangen

...zur Frage

IDS Logistik: So schnell wie DHL?

Ich habe heute etwas bestellt und bekam auch gleich eine Bestätigung für Zahlungseingang und Versand.

Nun wird mein Paket mit "IDS Logistik" geliefert.

Kennt jemand dieses Unternehmen?

Zuverlässig?

Schnell?

Sicher?

Was könnt ihr mir über IDS Logistik sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?