Amazon Logistics Sendungsverfolgung?

Sendungsverfolgung - (Amazon, Amazon Logistics, Sendung wird zugestellt)

1 Antwort

Heute eher nicht mehr. Morgen bestimmt :D

Kommt halt darauf an, ob du eher abgelegen wohnst oder nicht. Vielleicht haben sie es auch vergessen, in den Postboten-PKW einzuladen :D

1
@egoshootersucht

Ich wohne in einer Großstadt :) Aber bei Amazon könnte ich mir das vorstellen.

1
@k3r0n

Naja war bei mir auch schon so. Ich wohne in Österreich auf einem Berg (nicht so weit oben) und ich bekomme meine Pakete (von Amazon) immer einen Tag danach, obwohl es bis zur Postzentrale nur 5 Minuten sind :D

1

Amazon Logistics Sendungsverfolgung Balken ganz voll aber paket noch nicht da?

Kommt es wahrscheinlich heute noch an oder eher nicht?

...zur Frage

Sendung zugestellt?

Hallo,

Ich habe Motoröl auf Amazon bestellt und es sollte heute kommen jetzt habe ich geguckt und da stand das es schon zugestellt wurde wie kann das sein, es ist auch nichts im Briefkasten

...zur Frage

Sendung hat Verteilzentrum verlassen oder doch nicht?

Hi,

seit gestern steht meine amazon bestellung bei "sendung ist beim verteilzentrum eingegangen" 20.august 2014 12:19uhr

heute morgen hatte ich in der sendungsverfolgung kurz stehen:

"sendung hat das Verteilzentrum verlassen" 21.august 2014 3:30uhr.

mittlerweile ist ist die verteilzentrum verlassen meldung wieder verschwunden und es ist aktuell der status vom 20.august zu sehen. ich werd da noch verrückt mit dieser sendungsverfolgung von amazon bzw dhl.

hatte jemand schon ähnliches ?

...zur Frage

Amazon bestellung zugestellt aber nicht bekommen?

Hallo, ich hab am 17.7 was auf Amazon bestellt. Das sollte heute angekommen. Auf Amazon steht "18:00 Uhr - Ihre Sendung wurde zugestellt. Aachen, DE Wurde es um 18 Uhr in Aachen zugestellt und ist unterwegs oder warum hab ich das noch nicht bekommen? Und bitte antwortet nicht mir "Frag doch die Nachbarn" Ich war den ganzen Tag zuhause.

...zur Frage

Amazon Vorbestellung für Bo3?

Ich habe Black Ops 3 bei Amazon vorbestellt und heute um 8.54 steht da Sendung wird zugestellt aber oben steht Zustellung morgen kommt es dann heute noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?