Amazon Lieferung von Großgeräten

3 Antworten

Wir haben mal ne große Lampe bestellt. Die haben die dann wo wir nicht da waren vor der Garage gestellt. Kann sein die klingeln und du bekommst sie dann oder wenn du nicht da bist bekommst du nen Zettel in deinen Briefkasten und musst die dann bei der örtlichen Post abholen. Es gibt auch Fälle das deine Waschmaschiene nicht direkt von Amazon.de ist. Das die Waschmaschine von einer anderen Firma ist und nur bei Amazon.de verkauft und bestellt wird. Musst du mal gucken.

Wahrscheinlich wird sie mit einer Spedition geliefert und die liefern bis "Bordstein.

Wenn dort nichts steht meistens bis zur ersten Tür. Kommt auf die Spedition an. Einfach nachfragen...

Mit welchem Versandservice liefert Amazon Samstags mit Standardversand?

...zur Frage

Amazon Lieferung am Erscheinungstag was ist da los?

Hallo, ich habe bei Amazon ein Buch bestellt, da stand Lieferung am Erscheinungstag der heute ist, es kam aber nichts. Amazon liefert immer per DHL oder? Kommt das noch morgen oder so?

...zur Frage

Liefert Amazon noch bis Ostern?

Wenn ich heute etwas auf Amazon bestelle ist das dan bis Ostern da und liefert Amazon auch an Karfreitag

...zur Frage

Amazon bestellung lieferung samstags?

hallo ich hab dvds heute morgen um 10 uhr bestellt da aber heute freitag ist weiß ich nicht ob amazon morgen (also am samstag) liefert weil die filme umbedingt morgen ankommen müssen meine frage ist ob die morgen oder erst am montag geliefert werden da ich im internet ein paar andere leute die selbe fragen hatten aber keine hilfreiche dabei war.

...zur Frage

Amazon bestellung(Lieferzeit)?

Ich hab mir heute schuhe auf amazon bestellt die sind auch auf lager ich habe in genau 1 woche abschluss und brauche die schuhe bis dahin ..Und habe dann erst später auf mein handy nochmal auf amazon geguckt und gesehen das voraussichtlicher lieferdatum 1-19 juli ist was ich dann auf den pc gar nicht gesehen habe das dieses datum da stand .. Könnten die schuhe auch viel früher kommen als das voraussichtlicher lieferdatum ?? weil ich bis jetzt immer gehört habe das amazon sehr schnell liefert innerhalb von 3-4 tagen

...zur Frage

IKEA - Lieferung bis in die Wohnung?

Hey ihr, ich würde gern wissen, ob IKEA nur bis an die Haustür oder direkt bis in die Wohnung liefert. Soll eine komplette Küche werden und soll nach Düsseldorf geliefert werden. Bitte nur antworten, wenn ich möglichst aktuelle Erfahrungen (dieses Jahr) gemacht habt. Auf der Website steht nichts dazu und für die Hotline ist es wohl zu spät und die wäre auch recht teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?