Amazon Lieferung verfolgen kein grüner Balken. Was bedeutet das?

- (Internet, Amazon, Bestellung)

2 Antworten

Das bedeutet, dass es irgendwann in nächster Zeit ankommt.
Einfach abwarten...

Dann wurde es wohl noch nicht an den Paketdienst übergeben

DHL Verwirrung in der Sendungsverfolgung

Hallo, ich erwarte zwei Pakete die von zwei völlig unterschiedlichen Händlern und somit Orten zu mir kommen. Die Sendungen werden mit DHL ausgeliefert. In der Sendungsverfolgung lief auch alles Normal bis der Folgende Satus auftauchte :"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet". Nun was mich daran so sehr verwundert ist, dass diese Meldung bei beiden Lieferungen zur exakt selben Uhrzeit erschienen ist. Ich halte es für extrem unwarscheinlich, dass beide Händler die Adresse falsch geschrieben haben oder Änliches. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Meldung und was passiert nun ?

...zur Frage

amazon Lieferung kommt nicht an?! ...

Ich habe eine Dvd bei einem VERKÄUFER über amazon bestellt also nicht direkt bei amazon. Das Produkt habe ich am 7. Juli gekauft und ist immernoch nicht da obwohl es zwischen dem 15. und 19. juli kommen sollte. Wenn ich auf Lieferung verfolgen drücke steht da:

Transportdienst: ROYAL MAIL Status: Der Händler hat keine Tracking-Nummer zur Verfügung gestellt.

was bedeutet das und was soll ich machen?

...zur Frage

Amazon Bestellung kommt nicht und kann weder ersetzt noch zurückgesendet werden - Sollte ich mich dann bezüglich des Problems bei Amazon melden?

hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen... ich hab seit einigen tagen bei amazon 2 dvds bestellt die jedoch bisher nicht eingetroffen sind.

der voraussichtliche Liefertermin ist seit einigen wochen schon überschritten und die ware ist dennoch nicht da.

wenn ich auf lieferung verfolgen gehe, füllt sich der balken bis zum schluss jedoch sagt er mir das die ware noch "unterwegs" sei

mein problem ist das ich jetzt schon seit 3 wochen nach liefertermin auf die ware warte... ich kann die ware weder zurücksetzen noch kann ich sie ersetzen

Sollte ich mich dann bezüglich des problem bei amazon melden?

was auch komisch ist in meiner bestellliste unter "Meine bestellungen" sind ja eigentlich alle meine bestellungen aufgelistet je nach dem wenn ich die ware erhalte ändert sich der status von "unterwegs" in "zugestellt". Bei meinen vorletzten beiden lieferungen hab ich zwar die ware bekommen aber der status ist unverändert auf "unterwegs geblieben"...

Ich bin für jede antwort sehr dankbar und freu mich wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

Stimmt diese "Lieferung Verfolgen" bei Amazon?

Ich habe gestern etwas bestellt auf Amazon natürlich aber ohne Prime. Ich bin heute auf Lieferung verfolgen gegangen und jetzt steht da voraussichtlich Morgen stimmt das oder mache ich mir da unnötig Hoffnungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?