Amazon Lieferung "Sendung wird zugestellt"?

1 Antwort

es kommt heute noch.. in manchen Orten kann das auch nachmittag bis abend.. durchaus bis 18 Uhr sein.

oke danke wollt nur wissen wielange ich hier noch hocken muss xD

0

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon/Hermes Zustellung Fehler?

Hallo, meine bei Amazon getätigte Bestellung wurde lt. Amazon Lieferungsverfolgung zugestellt. Hier ist aber nichts angekommen und bei den Nachbarn war auch nichts.

Bei Lieferungsort ist ein 15 km entfernter Ort ("Stadt" bzw großes Dorf) angegeben.

Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

amazon.de Lieferung wieder mitgenommen

Heute sollte mein Vater ein amazon Paket annehmen, hat es aber nicht gemacht, sondern einfach dem Lieferanten, ich weiß nicht ob DHL oder Hermes, wieder mitgegeben...ich habe es mit meinem Konto bestellt. Also was passiert jetzt? Werde ich eine mail oder ähnliches bekommen oder was? Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Amazon Paket retourniert?

Heute war Hermes anscheinend bei mir, und wollte mir ein Paket, das ich bei Amazon bestellt habe, aushändigen. Allerdings war ich nicht da. Nun steht bei Amazon, dass die Sendung an den Verkäufer retourniert wird. Allerdings lag ein Zettel im Briefkasten, dass Hermes morgen nochmal bei mir vorbeikommt. Wem sollte man da eher glauben? Auf der Hermes-Seite steht auch nichts davon, dass die Sendung zurückgeschickt wird.

...zur Frage

DHL - Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.?

Hallo ich hatte mir was bestellt und sollte anscheinend heute schon mein oaket zugestellt bekommen, 3 stunden nachdem das paket in das zustellfahrzeug geladen wurde kam aufeinmal die statusänderung: ,,Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." und Nächster Schritt: ,,Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Ich hatte sowas noch nie, könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Ein Screenshot liegt auch bei.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?