Amazon Lieferung sehr spät?Warum dauert es so lange?

1 Antwort

Hallo das liegt daran das die nicht von amazon versendet werden
Sondern von einem 3. Anbieter verkauft wird

Eine vermutung weshalb es so lange dauert und du keinen versand zahlt ist
Das der dritt Anbieter die bestellungen sammelt und alle aufeinmal versendet

Liefertermin wird nicht eingehalten?

Hallo community!

Gestern bei amazon per 1 tages lieferung ein produkt bestellt, sollte heute lauf amazon und laut ups paketverfolgung komen es ist 19:30 lebe in tirol, paket kommt sicher nicht mehr???

Wo kann ich mich melden? Bekomm ich was günstiger? Wenn es nicht eingehalten wurde danke....!!!

...zur Frage

Wirklich so lange? Amazon Ersatzlieferung.

Ich habe am 8. Dezember mir ein E-Piano gekauft. Das Problem ist dass es nie angekommen ist. Gestern habe ich denn eine E-Mail bekommen in der geschrieben steht dass die Lieferung bei DHL verloren gegangen ist. Es stand auch dass sofort eine Ersatzlieferung veranlasst wurde.

Nun steht aber bei meinen Bestellungen dass es noch nicht versandet wurde und der voraussichtliche Liefertermin der 16 Januar ist.

Dauert dies wirklich noch so lange oder ändert sich dies noch?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Paypal einen Fall geprüft hat?

...zur Frage

Wie lange dauert es im Regelfall bis man nach der Abgabe einer Bewerbung die Zu- bzw. Absage erhält?

Steht oben

...zur Frage

Paket aus Korea hängt bei der DEFRAA?

Heyhey!

Ich habe ein Paket aus Korea bestellt (knapp unter 30 Euro), welches am 21.09.17 dann versendet wurde. Alles ging relativ schnell, bis es dann nun seit dem 25.09.17 bei der DEFRAA hängt, also eine Woche. Die Sendungsnummer ist LI027015750KR. Übrigens lässt sich das Paket auch noch nicht über DHL Tracken, was wohl bedeutet, dass es noch nicht erfasst wurde. Ich habe gelesen, dass das wohl der Zoll am Frankfurter Flughafen sei.

Meine Frage nun, sind solche Wartezeiten normal und wenn ja, wie lange bleibt so ein Paket aus Korea normalerweise beim Zoll, damit ich weiß, wie lange ich noch warten muss?

Danke schonmal im Vorraus, Lisa! :)

...zur Frage

Amazon voraussichtlicher Liefertermin

Hallo, ich habe mir am 25.12 ganze 5 Artikel bestellt, die alle auf Lager waren. Und in den Rezessionen stand, dass es nur 1,2 Tage mit der Standart Lieferug dauerte bis die Ware ankam.

Allerdings ist mein Problem das der voraussichtliche Liefertermin der 18. Januar ist.

Kann ich diesem voraussichtlichen Liefertermin trauen ? Wenn ja, warum dauert es den nach Weihnachten so lange ? (Ich meine es könnte auch am 28.12 kommen, oder so)

Danke für die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?