Amazon Lieferung nicht angekommen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Adresse nicht richtig angegeben war oder die Post es nicht finden konnte, dann ist das Paket unterwegs dahin wo es her kam. Das wird also heute nicht mehr kommen. Wie es sich mit dem Preis verhält ist abhängig vom Verkäufer. Ich würde diesen schnellstmöglich kontaktieren und die Sache klären. Hast du wirklich die richtige Adresse angegeben? Oder hast du dich verschrieben? Müsst ihr klären wie ihr das mit dem Versand und dem Geld regelt. Sonst kann es sein, dass du einfach die 7,99 zurück bekommst.

Danke erstmal für die sehr ausführlich Antwort aber die Adresse ist definitiv richtig das habe ich schon sehr oft überprüft und immerhin habe ich schon oft an diese Adresse liefern lassen und das bist jetzt ohne Probleme ;)

0

es kann ja noch kommen ;)