Hat der Lieferdienst mir mein Paket vorenthalten?

Amazon - (Menschen, online, Amazon)

3 Antworten

Wende dich an Hermes. Die haben dein Paket doch.. Und es waren ja auch deren Zusteller..

ja genau Hermes sollte liefern..

0

Sich zu Beschwerden bringt überhauptnix...Glaub mir, Spar dir die zeit ;)

Wende dich an den Amazon-Support.

Was soll Amazon denn da machen? das Paket is doch schon raus, da könn die doch nix mehr machen und was dafür können die auch nix also totaler schwachsinn sich an den Support zu wenden. Es hilft nur warten, mehr kann man nicht machen.

0
@Pi1204

Amazon macht dann Druck beim Lieferdienst.
Amazon hat kein Interesse an unzufriedenen Kunden, nur weil der Transportdienst unzuverlässig ist.

0

Nein machen die nicht. Es bringt nichts sich zu Beschwerden ich arbeite selbst bei der DHL als zusteller und ich weiß was sache ist.

1
@Pi1204

Das ist ja interessant, da mal Infos vom Profi zu bekommen :-)
Und kommt es tatsächlich oft vor, dass die Zusteller einfach gar nicht klingeln beim Empfänger?
Aus Zeitnot? Aus Bequemlichkeit?
Was kann der Empfänger machen, wenn er den DHL-Wagen vorbeifahren sieht, obwohl er ganau weiß, dass sein dringend erwartetes Paket da drin ist?

1
@Rubezahl2000

genau.. das ist doch ein dreißter Umstand - immerhin sollte genau diese Lieferung laut Amazon mein Paket enthalten. Komisch dass ich dann die Meldung bekomme - Lieferung konnte nicht zugestellt werden - nach dem Motto der Empfänger hat nicht angenommen..

0

Ja, so schade es auch ist aber es gibt Zusteller die nicht klingeln, weil sie zb kb auf das Haus haben, da es zb mehrerer Etagen hat oder es ein etwas längerer laufweg ist. Es kann aber auch oft sein das der Zusteller einfach mal ein Paket vergisst es auszuliefern, da es wo anders "hingerutscht" ist. Ist mir auch schon oft passiert. Aber das sind aber meistens die Vertreter die jeden Tag was anderes fahren. den ist das oft scheiss egal was mit den Paketen passiert. Wenn er nicht klingelt und du ihn gesehn hast einfach hinterher laufen oder ihn auf der Tour suchen und ihn fragen ob er ein Paket für dich hat. Meckern bringt da wenig und sich zu Beschwerden noch weniger. Klingt sehr hart ist aber LEIDER oft so.

2
@Pi1204

Pi1204 ich bin nicht sauer auf euch Lieferdienstler - ich bin nur über den Sinn des Geschehenen verwundert. Mein Haus ist ein 1 Familienhaus mit einer eigenen langen Zufahrtstraße. Da ist sonst niemand. Warum fährt der Wagen direkt zu mir zum Haus - ich stehe an der Türe - habe Blikkontakt - und der Wagen dreht langsam rangiert er und fährt wieder weg. Wie hängt dass denn nun damit zusammen dass ich bei Amazon die Meldung "Zustellung fehlgeschlagen" bekomme.. Ich denke da wurde auf meine Kosten quer gehandelt.

1

Was möchtest Du wissen?