amazon Lieferung kommt nicht an?! ...

3 Antworten

Den Händler über amazon kontaktieren. Wenn das nicht hilft, direkt bei amazon beschweren.

Händler kontaktieren und nach einer Tracking Nr. fragen oder fragen, wann dieser die Ware rausgeschickt hat bzw. wann die Ware ankommen soll.

Da du keine Tracking Nr. hast, kannste den Händler (z.B. per Mail oder über die Amazon-Seite) darum bitten, für dich den Versand- bzw. Transportstatus zu checken und die Nachverfolgung durchzuführen.

Royal Mail deutet darauf hin das es aus dem Ausland kommt (vermutlich England). Einmal über Frage an den Verkäufer nachfragen und Reaktion abwarten. Wenn nach drei Tagen nichts passiert ist bei Amazon nachhaken und Garantieantrag stellen. Wichtig die Aufforderung bzw. Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist nötig, da du sonst keinen Garantieantrag stellen kannst.

Wie läuft die Lieferung ab (Amazon)?

Ich habe am letzten Samstag was auf Amazon bestellt und es kommt aus Korea. Zustellung : 12 Oktober

In der Beschreibung stand es das es mit dem Training Schiff geliefert wird

Wie genau läuft so eine Lieferung ab?

...zur Frage

Transportdienst : "German Express Line" kennt den einer?

Hallo, kennt jemand den Transportdienst "German Express Line"

Hintergrund : habe bei Amazon etwas bestellt. Produkt wird von Hongkong nach Deutschland versendet. Händler sitzt in Frankreich. Auf Amazon steht unter Bestelldetails -Transportdienst : "German Express Line" + TrackingNr.

Problem :** German Express Line kann ich im I-Net nicht finden.**

Es gibt Seiten für internationale Trackingnummern,wo man sie eingeben kann und per "Autodetect" wird dann der Transportdienstleister automatisch ermittelt - kein Erfolg.

Kommunikation mit Händler schwierig,da er wohl den google-Übersetzer nimmt und mein Englisch auch nicht zum Besten ist.

Er sagt nur, dass** direkt von Hongkong aus versendet wird,um die Qualität des Produktes zu gewährleisten (seltsame Begründung ) - in Deutschland angekommen würde es dann mit DHL weiter gehen.

Bei Bestellung stand nur "auf Lager" - damit war wohl nicht das Lager des Händlers gemeint...

Auch Amazon konnte bei der Suche nach "German Express Line" nicht weiter helfen,sondern schrieb für mich den Händler an - Antwort kam dann wie gesagt mit d. Begründung - Versand aus Hongkong direkt wgn. Qualität usw.

Bestellung war am 13.10. und geliefert werden soll im Bereich 22.10. - 8.11.14. Wenn das Produkt Deutschland erreicht hat könnte ich wohl eine TrackingNr-DHL bekommen,nur eben zur Zeit klappt das gar nicht.

Also : kennt einer German Express Line ?

Die ersten Stellen der TRackingNr. lauten : CGT1410

...zur Frage

Amazon versandart Royal Mail International Standart?

Hi, ich hab was bestellt das am 23.3 versandt wurde. Auf Amazon steht: Transportdienst: Royal Mail International Standard Paketnummer: FAST INTERNATIONAL Wie lange dauert das noch? Brauchg das Päckchen dringend.

...zur Frage

Mehrere Sachen bei Amazon gleichzeitig bestellen oder auf einen Schlag?

Meine Frage :

Kann man die Sachen auch nach und nach kaufen oder muss man die alle auf einmal kaufen ? Wie wird das mit der Lieferung gemacht ?

...zur Frage

"Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen" <---- was heißt das?

Habe mir eine jacke über Amazon bestellt. Ich kann die Lieferung verfolgen. Zurzeit steht folgendes:

"Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen"

was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?